FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

FCZ-GCN

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.07.05 @ 14:00

Am nächsten Sonntag spielen wir gegen GCN.
Die Floppers hatten Mühe gegen Yverdon. Uns fehlen leider Filipescu und Dzemaili sicher. Ich hoffe einfach, dass Margairaz, Stahel und Von Bergen spielen können.

Ich tippe auf ein 1-1 vor ungefähr 14'000 Zuschauern.


Benutzeravatar
Grasshoppers
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.04 @ 0:50
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

Beitragvon Grasshoppers » 17.07.05 @ 14:02

1:1 vor 14`300 Fans


Bild
Zuletzt geändert von Grasshoppers am 18.07.05 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.05 @ 14:14

wieso so pesimistisch???

Dä FCZ günnt ganz klar und souverän 2:0.

Zuschauer 15'000
Tore: Keita, Rafael
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.07.05 @ 14:24

Daniel_Gygax hat geschrieben:wieso so pesimistisch???

Dä FCZ günnt ganz klar und souverän 2:0.

Zuschauer 15'000
Tore: Keita, Rafael


Weil uns zwei Schlüsselspieler fehlen. Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber mit GCN muss man diese Saison auch rechnen.

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 17.07.05 @ 14:52

war schon noch dramatisch als yverdon mit den falschen trikots angereist sind...

++ bei GC sicher, Latour, Sturm, Goalie.

-- Judas

++ bei FCZ sicher, das Kader sieht fit aus

-- Tor****, die Verletzungen,

Wollen wir mal sehen ob die tradition mit dem scheiss saison start weiterhin diese Saison durchgefuehrt wird..

fcz 3:2 gcn
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

derby

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.07.05 @ 14:57

denke auch wir können mit einem punkt gut leben auch wenn mir ein sieg natürlich lieber wär. scheisse das derby ist einen tag vor dem zahltag.
bierkonsum reduzieren
gruss B.O.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Ein knapper aber verdienter Sieg für den FCZ

Beitragvon LA » 17.07.05 @ 21:00

Ich kann mir gut vorstellen, dass es am nächsten Sonntag recht zur Sache gehen wird. Der FCZ wird in der ersten Halbzeit überrollt und bestätigt in der zweiten Hälfte seine gute Moral.

Mein TIPP: 2:1 (15'500 Zuschauer)

Tore: Keita und Margairaz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 754 Gäste