FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.05 @ 9:11

Der Edu wird bei unserer Verteidigung keinen Ball sehen, auch wenn ein Pescu nicht spielt. Und Tara wird dem Cabanarsch beide Beine abhauen.

Cheers
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 18.07.05 @ 9:25

Kampftrinker hat geschrieben: Und Tara wird dem Cabanarsch beide Beine abhauen.

Cheers


Prima Idee, und dafür vom Platz fliegen und 3 Spielsperren kassieren, mal sehen ob wir dann gegen Basel noch 11 Spieler zu Verfügung haben!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.05 @ 9:39

komalino hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben: Und Tara wird dem Cabanarsch beide Beine abhauen.

Cheers


Prima Idee, und dafür vom Platz fliegen und 3 Spielsperren kassieren, mal sehen ob wir dann gegen Basel noch 11 Spieler zu Verfügung haben!


Ironie=Fremdwort???
VS 04

Hassli's Klon

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.05 @ 9:40

In Zukunft werde ich wohl bei jedem Beitrag, welcher nicht ernst gemeint ist, eine kleine Zeile mit: VORSICHT IRONIE!!!! schreiben müssen.
VS 04

Hassli's Klon

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.05 @ 9:41

die jetzige Situation ist das beste was dem FCZ passieren konnte vor dem Derby und dem Spiel gegen Basel. Druck weg vom Trainer und dem Team, da fast keine Spieler mehr zur Verfügung.

Verliert man gegen GC kann man immernoch sagen: "wir haben mit einer sehr jungen Mannschaft gegen einen Meisterschaftsanwärter verloren. Wir haben super gekämpft, aber am Schluss hats halt nicht gereicht, uns hat es halt an Erfahrung gefehlt..."
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.07.05 @ 9:42

Kampftrinker hat geschrieben:In Zukunft werde ich wohl bei jedem Beitrag, welcher nicht ernst gemeint ist, eine kleine Zeile mit: VORSICHT IRONIE!!!! schreiben müssen.


war es denn wirklich ironisch gemeint?

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.05 @ 9:44

jure j. hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:In Zukunft werde ich wohl bei jedem Beitrag, welcher nicht ernst gemeint ist, eine kleine Zeile mit: VORSICHT IRONIE!!!! schreiben müssen.


war es denn wirklich ironisch gemeint?


Es war eher gegen Tara gemeint, da er Cabana sowiso nicht ausstehen kann und ein riesen Holzfuss ist.
VS 04

Hassli's Klon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Ujfalushi und 696 Gäste