Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
come on züri
Beiträge: 260
Registriert: 09.06.05 @ 17:48

Der Junge mit der Mundharmonika

Beitragvon come on züri » 15.07.05 @ 17:06

Freitag, 15. Juli 2005 , jmdm
15. Juli 2005

Puh, morgen geht’s gegen die Bratwürste. Bin eigentlich nicht aufgeregt, da unsere Jungs eine gute Vorbereitung hatten. Steve hat sich toll eingefügt und eingelebt. Mit Johnny und Xavier bildet er ein formidables Trio. Und wenn Xaviers kleiner Bruder, der 11-jährige Allan, das gleiche Talent hat wie sein großer Bruder, dann kann Lulu bald einen weiteren Waadtland-Pelé begrüßen. Allan hat heute seinen Bruder auf der Allmend Brunau besucht und hat gleich angedeutet, daß er auch bald der Margairaz-Übersteiger perfekt beherrscht. Freistosstraining heute, morgen soll es umgesetzt werden. Denke ich noch an den Traumfreistoss von Blerim beim 5:4-Hammersieg in der vergangenen Rückrunde. Nach dem Training haben die Jungs einen frischen Eindruck gemacht. Nervöse Gesichter habe ich keine gesehen. Sogar der Rafael hat gelacht, kommt bei ihn nicht so häufig vor.

Jetzt liege ich wieder im Letzigrund auf der Lauer, nach Geschichten ausschauend, nach Topstories suchend. Doch ausser den Aufbauarbeiten für das U2-Konzert gibt’s nix Weltbewegendes in unserem Tempel.

Bis morn


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 15.07.05 @ 18:55

naja...

auf der offiziellen homepage den gegner als bratwürste zu bezeichen, ist schon ein bisschen heikel...

auf alle fälle kann man auf eine solche art und weise kaum besser den gegner motivieren...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 15.07.05 @ 19:41

trellez hat geschrieben:naja...

auf der offiziellen homepage den gegner als bratwürste zu bezeichen, ist schon ein bisschen heikel...

auf alle fälle kann man auf eine solche art und weise kaum besser den gegner motivieren...


Ich glaube du bewertest das über :-)

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Reini » 16.07.05 @ 3:04

Sorry, das heisst Letzikids nicht U2!!!
[/list]
FCZ das isch was ich will!

Benutzeravatar
come on züri
Beiträge: 260
Registriert: 09.06.05 @ 17:48

Beitragvon come on züri » 16.07.05 @ 17:33

Samstag, 16. Juli 2005 , jmdm
16. Juli

Mann, ich kann mich nicht beruhigen. Jetzt poltert der Vogel Erich gestern beim Radio 24, daß unser Club in den vergangenen Jahren das Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Hat er eigentlich vergessen, daß er den Pancho (nix gegen den lieben Pancho) und auch noch den Bastida auf unsere Lohnliste gesetzt hat. Glaubt mir, die Investitionen waren nicht mit einem Biederdeckel beglichen worden. Erinnerungsvermögen hat Vogel noch nie gehabt. Heute morgen sind unsere Jungs eingerückt. Neue Ausgangstrainer, neue T-Shirts. Sieht wirklich super aus. Werdet Ihr heute abend sehen. In Rot werden wir gegen die Würste spielen. Keita mit blonden Lockenköpfchen, braungebrannter Haut und rotem Tenü. Das ist ne Farbkombination. Im Letzigrund toben immer noch die Bauarbeiter. Die Bühne sieht mittlerweile aus wie ein Teil des möglichen neuen Hardturms. Wunderbarer Vorgeschmack auf einen Prachtbau ennet den Geleisen. Jetzt haben die auch noch 2 riesige Zelte auf unseren heiligen Rasen gestellt. Ich hoffe, daß wir da keine Löcher haben. Ich glaube nicht, daß jemand der Arbeitern, die ja wirklich aus aller Herren Länder kommen, gesagt hat, daß am kommenden Sonntag Derbytime ist.
Also, jetzt ab zu den Bratwürsten.

Bis morn.

Apropos:
Tausche Bergetappe in den Pyrenäen gegen Blondierungsmittel von Keita.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 18.07.05 @ 8:22

17. Juli


Kubi sei Dank, danke Kubilay, grazie Kubi. Mit Deiner Superrangliste hast Du es geschafft, unseren Davide so richtig anzuspornen. Wunderbar, sein Hechter bei Penalty von Sutter Bruno. Erst fällt Pescu beim Aufwärmen aus. Unsicherheit logischerweise in unserer Abwehr und Davide behält die Nerven. Nochmals Grazie Kubi. Mensch, 3:1 in St. Gallen. Was für ein Start. Tabellenführer, mindestens 6 Tage lang. Dann das Derby in unserem Tempel gegen GC. Momentan glaube ich noch nicht an Fußball. Alles ist angerichtet für Bono & und sein Streichquartett. Riesige Traversen. Alles in Rot und Schwarz gehalten. Man könnte denken, NE Xamax käme morgen abend zur offiziellen Mannschaftsvorstellung in den Letzigrund. Heute wie gesagt wurde noch viel geworkt im Tempel, doch jetzt ist alles fertig. Ebenso fertig wie unsere Jungs, die heute morgen auf der Allmend beim Schaulauf..ich meine Auslaufen waren. Bin mal gespannt, was der Lulu die Woche überlegt. Blerim gesperrt, Pescu out, Fragezeichen hinter Steve und Flo. Wenn ich was weiss, ich melde mich bei Euch.

Bis morn.

Apropos:
Tausche Tessiner Kolumnenschreiber gegen Abwehr-Müsliriegel von Maggi.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 19.07.05 @ 17:28

Glaube, hier drin wird gar nicht wahrgenommen, dass auf der fcz.ch-Page neuerdings der Junge mit der Mundharmonika täglich Berichtchen um den FCZ und den Letzi zum besten gibt (News-Sektion, Der Junge mit der Mundharmonika)

Find's noch witzig und gibt vor allem so kleine Neuigkeiten um den Verein und den Letzi zum Besten. Heute zum Beispiel, dass Stanic immer noch humpelt und die Verletzten bis zum Sonntag wieder fit zu werden scheinen.

Man kann ja auch mal was sagen, wenn's lauft...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, Mr Mike, yellow, Z und 838 Gäste