Schalke-Gomel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Schalke-Gomel

Beitragvon Homer » 03.10.02 @ 17:11

hallo zusammen

schalke ist einfach der geilste verein neben züri:
uefa-cup spiel, erste runde gegen den fc gomel aus weissrussland, gegen die man das auswärtsspiel mit 4:1 gewonnen hat anspielzeit irgendwann am frühen nachmittag und was passiert in gelsenkirchen? ausverkauftes haus! volle bude! das sind noch fans!

sssssss nnnnnnnnnnuuuulllllllllllllll vvviiiiiieeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

gruss homer


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 03.10.02 @ 17:16

Salut Homer



Das kann man wirklich sagen, dass sind noch Fans.Doch glaube ich hat der FCZ genau so gute Fans wie Schalke,die sind aber nicht so Zahlreich.


Gruss Mc Stouny

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 03.10.02 @ 17:16

..oder ganz einfach weil die Arbeitslosenquote dort bei über 25% liegt!

Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

S04 forever...

Beitragvon Jumper » 03.10.02 @ 17:22

Schlussstand 4-0 für Schalke, trotz div. Verletzten! Zu den 50'000 muss man noch sagen: die Deutschen haben heute frei...

Freue mich schon aufs Derby S04 - BVB im Februar, das wird eine Fahrt! Auch das 5-1 letztes Jahr gegen die Bayern werde ich nie vergessen...

S04 forever...
Gruss aus Schaffhausen Jumper

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 03.10.02 @ 21:35

geil auch ein s04 "fan".....

ich find den club geil, aber fan würde ich mich nicht nennen ;)

hehe würde auch gerne an ein derby gehen ;) mageta und phn wären sicher auch dabei :)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 03.10.02 @ 21:50

flöru hat geschrieben:hehe würde auch gerne an ein derby gehen ;) mageta und phn wären sicher auch dabei :)


würde auch ans championsleague final gehen. Dortmund gegen Real Madrid ;-)

Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jumper » 03.10.02 @ 22:15

flöru hat geschrieben:geil auch ein s04 "fan".....

ich find den club geil, aber fan würde ich mich nicht nennen ;)

hehe würde auch gerne an ein derby gehen ;) mageta und phn wären sicher auch dabei :)


wirklich ein fan bin ich auch nicht, finde den club und das team einfach super...! wir gehen 1-2 mal im jahr nach gelsenkirchen, immer mit kurt mäder, biberstein! das cl-final kann man über ihn auch buchen (preis noch offen)...

gruss aus schaffhausen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“