Gerrard bleibt ein 'Red'

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Gerrard bleibt ein 'Red'

Beitragvon billy » 06.07.05 @ 16:08

Steven Gerrard vollzog eine spektakuläre Kehrtwende: Der Captain des FC Liverpool erklärte, seinen bis 2007 laufenden Vertrag nun doch verlängern zu wollen.

"Ich konnte den Klub, den ich liebe, nicht einfach verlassen", betonte Gerrard auf der Homepage des Vereins. Noch am Dienstagabend hatte alles darauf hingedeutet, dass er die "Reds" trotz klar nachgebessertem Angebot Richtung Chelsea verlassen würde.

Bei der "schwierigsten Entscheidung meines Lebens" dürfte der Faktor Geld eine wesentliche Rolle gespielt haben. Liverpool offerierte seinem 25-jährigen Schlüsselspieler einen Wochenlohn von umgerechnet rund 226 000 Franken, womit Gerrard zum bestbezahlten Spieler der Premier League würde.

Quelle: news.ch

----
Ein Fussballer mit ein ganz klein wenig Charakter.
Obwohl 226'000 pro Woche da braucht man eigentlich gar keinen Charakter den kann man sich dann kaufen.

Gerrard verdient mehr als das ganze Budget vom FCZ, Europa wir kommen


Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 06.07.05 @ 16:11

unglaublich sowas, die spirale dreht sich immer weiter und weiter...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.07.05 @ 16:22

Gerrard ist ein Stinkstiefel, zuerst möchte er zu Chelsea wegen dem Geld (wüsste e nicht wo der dort spielen sollte) und dann bessert Liverpool wieder nach und siehe da dann liebt er den Club auf einmal, ich meine der Arsch hatte schon vorher mehr als ein guten Wochenlohn. Das hat doch nichts mit Clubtreue oder Liebe zu tun.

Bin froh das er bei den Reds bleibt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.07.05 @ 16:24

Chelsea-Fan King macht mir einen enttäuscht-frustrierten Eindruck... :-)

Gerrard ist ungeachtet seiner Entscheidung ein genialer und auch sympathischer Spieler. Das sollte man schon anerkennen.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 06.07.05 @ 16:26

Da sieht man wieder, welch grosse Oberhand das Geld besitzt.
Ein richtig Geldgeiler Typ ist das. Mehr als übertrieben.......

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.07.05 @ 16:27

Kampftrinker hat geschrieben:Ein richtig Geldgeiler Typ ist das.


sind wir das nicht alle ein bisschen? wenn du jobangebote mit deutlich verschieden grossen lohnbeträgen hast, welchen wählst du?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.07.05 @ 16:30

Mandingo hat geschrieben:Chelsea-Fan King macht mir einen enttäuscht-frustrierten Eindruck... :-)

Gerrard ist ungeachtet seiner Entscheidung ein genialer und auch sympathischer Spieler. Das sollte man schon anerkennen.


Nein ich bin nicht gefrustet, Gerrard ist auch ein guter Spieler das gebe ich zu, jedoch finde ich Lampard besser und mir ist auch Makeléle sympathischer als Gerrard.

Sie würden lieber Mido holen, dann würdest du in die Zwickmühle kommen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 618 Gäste