Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Johnny Leoni

Beitragvon Brave New World » 21.02.11 @ 8:21

Na ja de Bailly finde ich jetzt nicht gerade schwach.


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Johnny Leoni

Beitragvon gecko » 21.02.11 @ 19:02

starman hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass Leoni zu Favre nach Gladbach folgen wird.
In deren Forum wird gesagt, sie hätten 3 eher schwache Torhüter...


Da haben wir ja richtig Glück, wir haben bloss 2 schwache...

Roberto Di Matteo

Re: Johnny Leoni

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.05.11 @ 13:49

schon länger wurde nix mehr über leoni geschrieben.

tatsache ist, seit er wieder im tor steht, ist die mannschaft sicherer und erfolgreicher.
und mich dünkt es, als hätte ihm die zwischenzeitliche degradierung gutgetan.
für mich ist er klar stärker als noch in der letzten saison.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Johnny Leoni

Beitragvon stagi » 27.05.11 @ 13:51

Di Matteo hat geschrieben:schon länger wurde nix mehr über leoni geschrieben.

tatsache ist, seit er wieder im tor steht, ist die mannschaft sicherer und erfolgreicher.
und mich dünkt es, als hätte ihm die zwischenzeitliche degradierung gutgetan.
für mich ist er klar stärker als noch in der letzten saison.


Bin genau gleicher Meinung. Klar auch er ist nicht perfekt, aber als früherer Guatelli-Forderer muss ich zugestehen er hat sich sehr gemacht.
Das wichtigste für mich ist die Ruhe die er ausstrahlt. Meiner Meinung nach wirkt sich das extrem auf die Leistung einiger Verteidger aus.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Johnny Leoni

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.11 @ 16:19

leonie wird vertrag bis 2012 erfüllen, habe ich irgendwo gelesen (tagi?). mit lattmanns rückkehr und borkovic drängt sich also kein zugang auf, wenn guatelli geht (edith: wenn er denn einen verein findet...)

Roberto Di Matteo

Re: Johnny Leoni

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.05.11 @ 17:02

Jure Jerkovic hat geschrieben:leonie wird vertrag bis 2012 erfüllen, habe ich irgendwo gelesen (tagi?).


"nur" erfüllen oder noch gleichzeitig verlängern?

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Johnny Leoni

Beitragvon redlineoffside » 31.07.11 @ 20:29

Johnny, dein Saisonstart ist der Hammer.
Du bist klar Goalie Nr.1 und zur Zeit auch klar der beste Spieler beim FCZ!
Du wirst uns am Mittwoch in die nächste Runde retten!
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste