Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
Simon

Beitragvon Simon » 26.02.08 @ 8:56

alter hase hat geschrieben:auf jeden fall wird er überschätzt, simon. frage mich heute noch, wie man mit so einem torhüter 2 x meister werden konnte.

also wirklich, dieser dumme junge, ist nicht nur untalentiert sonder auch noch undiszipliniert. 3 trainer haben das bis jetzt nicht gemerkt, favre, challandes und köbeli, alle finden ihn einigermassen gut. komisch.

wann endlich holen sie den simon ins beraterteam?

Ich habe diese "kritische" Frage gestellt um ein wenig die Diskussionen anzukurbeln. Sobald mal eine etwas kritischere Frage erfolgt, ticken einige gleich aus ...
Zuletzt geändert von Simon am 26.02.08 @ 9:00, insgesamt 1-mal geändert.

alter hase

Beitragvon alter hase » 26.02.08 @ 8:59

hoppla, da wird man doch sofort als "trottel" betitelt. schon mal danke.

nun simon, indem dass du diese frage in die runde wirfst, bezweckst du ja etwas ganz bestimmtes. du bezweifelst die qualitäten von leoni. das darfst du natürlich. aber es ist ja bekannt, dass du gerne ein bisschen polemik machst. von dem her, ich finde du bist ein fachmann. wirklich.

Simon

Beitragvon Simon » 26.02.08 @ 9:01

alter hase hat geschrieben:hoppla, da wird man doch sofort als "trottel" betitelt. schon mal danke.

nun simon, indem dass du diese frage in die runde wirfst, bezweckst du ja etwas ganz bestimmtes. du bezweifelst die qualitäten von leoni. das darfst du natürlich. aber es ist ja bekannt, dass du gerne ein bisschen polemik machst. von dem her, ich finde du bist ein fachmann. wirklich.

Du kennst meine Meinung nicht. Wie willst Du also ein Urteil fällen ? Das Thema Polemik wird damit natürlich wieder umgehend breitgetreten und mir etwas unterstellt.

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.02.08 @ 9:03

Simon...Torhüter wie Roth und Beney wurden von dir überschätzt (schon vergessen?)...aber Leoni garantiert nicht...

alter hase

Beitragvon alter hase » 26.02.08 @ 9:05

glaub mir simon, ich kenn deine meinung.

nochmals für dich ganz langsam: du stellst ja nicht einfach so die frage ob er überschätzt wird. und nochmals, ja, du darfst das in frage stellen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.02.08 @ 9:14

Wenns mal nicht so läuft ist die Zeit von Simon gekommen :)
Ich denke man muss seine Postings nicht generell verurteilen, er stellt Kritik... Nur Simon, kritisieren ist einfach, es besser zu machen nicht so.

Ich denke Leoni ist beim FCZ eine Grösse und eine wichtige Figur! Sogesehen brauchen wir Ihn! Punkt!

Sein Ausraster am vergangenen Sonntag ist schlimm und darf einem Profi nicht passieren. Trozdem geschieht dies immer wieder.... Ich hoffe Leoni lernt aus seinem Fehler (wier er dies im übrigen schon oft getan hat...) und kommt noch stärker aus seinen "Zwangsferien" zurück!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.08 @ 9:23

Jonnys aussetzer ist nicht zu entschuldigen und hat uns wohl min. 1 punkt gekostet. Aber, wie viele punkte hat er uns schon gerettet? Es war eine Wohltat, dass trotzd dem Cupsieg vor 3(?) jahren der taini doch endlich mal degradiert wurde, und ich seine abschläge und flops nicht mehr anschauen musste. Ich errinere mich im jahr darauf an unzählige riesen paraden von jonny (spontan kommt mir da der penalty held im cup in aarau, die x-hundertprozentigen paraden welche uns zur meisterschaft geführt haben......da basel einen sogenannten "Nati-Gooli" im tor hatte und dies genau den unterschied ausgemacht hat-......93')

lange rede kurzer sinn: Simon, nein, Jonny wird nicht überbewertet, spontan kommt mir da aber ein VAILATI in den sinn, der von einigen hier drin ebenfalls mehr als nur überbewertet wurde nach nur einer halben guten saison ;-)

Zu Guatelli: Ihm sei verziehen, genau wie ihm ergings auch jonny (gcn), costanzo (brauchte auch ca 10spiele bis er reüssierte), crayton (uefacup) etc pp
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“