Bundesliga, 1. Runde Saison 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.03.06 @ 20:09

also hier noch weitere Bewertungen:

die Eintracht Frankfurt war im Einsatz gegen Wolfsburg:

Spycher: der Blondschopf ist immer noch verletzt!

Huggel: Beni nicht mehr in der Startformation, wurde aber in der 90ten Minute eingewechselt!!!!!!!!!!! Schade für Beni, sicher nicht die einfachsten Zeiten momentan für Ihn! Drücken wir ihm die Daumen das es mit Ihm wieder aufwärts geht!!!!!

Remo Meyer; von Anfang an dabei beim Unentschieden gegen Braunschweig; schaue mir später noch die Aufzeichnung an um dann zu bewerten!

ACHTUNG: Ich möchte allen danken die MIR das Vertrauen für das Bundesliga-Informationsrecht zugesprochen haben! Ich garantiere euch top Berichterstattungen die ganze Rückrunde, ob Bewertungen, Berichte oder Hintergrundanalysen, mit Super_Phil sitzt ihr garantiert in der ersten Reihe!

Auch plane ich einen SMS Infodienst zur Bundesliga, brauche aber noch etwa 2 Wochen bis das Konzept umgesetzt ist! mand arf gespannt sein!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.03.06 @ 12:34

Eure Meinung ist gefragt:
Denkt ihr das Wicky es schafft sich in die Stammelf beim Hafau zurück zu kämpfen???? Sein Konkurrent, der Neuzugang Nigel de Jong war ja wieder erfolgreich am Samstag! Und auch mit van der Vaart ist jetzt wieder zu rechnen! Was denkt ihr, Prognosen???

PHIL,
Webmaster/Premium Admin Royal FCZ Talk

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.03.06 @ 17:55

FT 1. FC Cologne 3 - 4 Nurnberg

FT Arminia Bielefeld 1 - 0 Bayer Leverkusen

FT Duisburg 0 - 0 Hannover

FT Mainz 3 - 0 Monchengladbach

FT Stuttgart 0 - 0 Borussia Dortmund

FT Werder Bremen 0 - 3 Hertha BSC

FT Wolfsburg 0 - 0 Bayern Munich
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 12.03.06 @ 21:32

Eine Bewertung meinerseits gibt es keine hier im Forum aber dafür ein paar News:

- Spycher ist wieder im Mannschafttraining nach dem üblen Foul von Paul Freier. Ging also doch schneller als erwartet. Am Samstag gegen Duisburg wird Spycher möglicherweise wieder in der Startelf von Frankfurt stehen.

- Streller hat bereits schon jetzt in Köln den Status des Lieblingsspielers der Fans. Lest mal unter www.marcostreller.ch oder www.fc-brett.de nach und überzeugt euch selber. Nur so viel; was Streller bisher in Köln geleistet hat und mit welcher Leidenschaft er dort spielt ist genial

- Coltorti wird weiterhin von zwei Bundesligaclubs beobachtet. Der eine Club ist der 1. FC Kaiserslautern und der andere Club weiss ich leider nicht ...

- Es ist gut möglich, dass Schwegler schon im Sommer nach Leverkusen wechselt und nicht noch ein weiteres Jahr bei YB bleibt. Entschieden wird aber wohl erst nach der WM. Somit wäre ein Schweizer Mittelfeld mit Barnetta und Schwegler durchaus möglich, sofern sich der aktuelle YB Spieler durchsetzen wird

mitleser

Beitragvon mitleser » 12.03.06 @ 22:04

Coltorti wird weiterhin von zwei Bundesligaclubs beobachtet. Der eine Club ist der 1. FC Kaiserslautern und der andere Club weiss ich leider nicht ...

Es ist Köln.

Quelle: Sonntags Blick Interview mit Coltorti

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.03.06 @ 17:45

FT Bayer Leverkusen 1 - 2 Mainz

FT Borussia Dortmund 2 - 1 Kaiserslautern

FT Eintracht Frankfurt 5 - 2 Duisburg

FT Hannover 1 - 0 1. FC Cologne

FT Monchengladbach 1 - 1 Stuttgart

FT Nurnberg 3 - 1 Werder Bremen

FT Wolfsburg 0 - 1 Hamburger SV
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Slor

Beitragvon Slor » 19.03.06 @ 10:05

C.D.M. hat geschrieben:FT Wolfsburg 0 - 1 Hamburger SV

Ein grausames Gekicke, das der HSV letzlich verdient für sich entscheiden konnte. Wicky wurde erst in der 65' für vdV eingewechselt und konnte somit nichts mehr kaputt machen. Schade, dass er momentan für Unsicherheit sorgt in einer ansonsten grundsoliden Deffensive (18 GT in 26 Sp.)

Ein Unentschieden heute zwischen den Bauern und den Assis und es könnte ein spannender Endspurt um die Salatschüssel entstehen!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball allgemein“