Schweizer Clubs im internationalen Geschäft

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 24.06.05 @ 14:40

Simon hat geschrieben:
Thun muss am 26. oder 27. Juli zuerst auswärts in der Ukraine antreten. Das Rückspiel findet am 2. oder 3. August im Berner Stade de Suisse Wankdorf statt. Scheitern die Thuner an Kiew, dann sind sie nach nur einem Durchgang bereits aus dem Europacup ausgeschieden.

Quelle: Simon / Bluewin

dachte , dass das wankdorf in der 1. Aug woche eingweiht wird??? naja, egal, kann mir vorstellen wird ein amüsantes spiel. vorallem wenn thun mitspielen kann!!! wär mir da noch nicht so sicher. diese partie hat definitiv "überrsaschungs - potenzial"!!!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 24.06.05 @ 14:43

Der FC Vaduz trifft in der Quali-Runde des UEFA-Cups auf Dacia Chisinau aus Moldavien.

Infos zum Verein findet man unter folgender Adresse:
http://www.fcdacia.com
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Simon

Beitragvon Simon » 24.06.05 @ 14:45

Z hat geschrieben:dachte , dass das wankdorf in der 1. Aug woche eingweiht wird??? naja, egal, kann mir vorstellen wird ein amüsantes spiel. vorallem wenn thun mitspielen kann!!! wär mir da noch nicht so sicher. diese partie hat definitiv "überrsaschungs - potenzial"!!!

Wenn Thun im UI Cup mitspielen würde dann würde ich Ihnen durchaus eine Überraschung zutrauen aber wir reden hier von der CL Quali ! Thun hat einfach nicht die Klasse und auch nicht das Potential um gegen Kiev zu bestehen. Natürlich würde mich eine Überraschung seitens der Thuner freuen was wiederum Punkte für die Schweiz geben würde aber man sollte trotzdem ein wenig realsitisch bleiben.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.06.05 @ 14:48

Total FCZ hat geschrieben:Der FC Vaduz trifft in der Quali-Runde des UEFA-Cups auf Dacia Chisinau aus Moldavien.

Hoffentlich fliegen sie raus!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.06.05 @ 15:40

King hat geschrieben:
Total FCZ hat geschrieben:Der FC Vaduz trifft in der Quali-Runde des UEFA-Cups auf Dacia Chisinau aus Moldavien.

Hoffentlich fliegen sie raus!

...und zwar hochkant!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.06.05 @ 15:59

Simon hat geschrieben:Wenn Thun im UI Cup mitspielen würde dann würde ich Ihnen durchaus eine Überraschung zutrauen aber wir reden hier von der CL Quali ! Thun hat einfach nicht die Klasse und auch nicht das Potential um gegen Kiev zu bestehen. Natürlich würde mich eine Überraschung seitens der Thuner freuen was wiederum Punkte für die Schweiz geben würde aber man sollte trotzdem ein wenig realsitisch bleiben.

Ich denke das spiel muss zuerst gespielt werden, zudem schätze ich die chancen für thun gar nicht mal so schlecht ein... Dynamo wird thun mit bestimmtheit unterschätzen! Der FC Thun hat nix zu verlieren da niemand etwas erwartet! Für mich ideale Voraussetzungen... Ich denke sie werden uns wieder überraschen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

supporter

Beitragvon supporter » 24.06.05 @ 18:35

ich gseh das im schlimmste(aber guet möglich) fall öbbe so:
xamax scheidet gäge st.etienne klar us
yb schlat villicht lokeren, dänn isch aber fertig!

thun verlürt gäge e mannschaft vo im vorjahr roma gschlage hät!
Bisl schaffts au das jaht nöd id cl!

fcz: naja zur zit noni konkurränzfähig für europa.....
gcn: wird nüd risse, wie so oft(od.eig immer im eufa-cup)

es gset eigentlich nöd nach vil pünkt us......

Zurück zu „Fussball allgemein“