sorry, aber ich kenne das buechholz zufälligerweise. und ich frage mich wirklich, wo da 10'000 zuschauer platz finden sollten. eine geeignete alternative, muss ich gestehen, fällt mir allerdings auch nicht ein.
schützenwiese???
FC Zueri allez hat geschrieben:Ja als ich das gesehen habe dass ins Buchholz 7000 zu einem Fussball spiel reingehen hab mich schon gewundert. Auf der "tribüne" sollen ja 2000 Leute Platzfinden...
fischbach hat geschrieben:von fcz.ch
Erste Testspiele fixiert
Der FC Zürich wird in Vorbereitung auf die neue Saison schon am 18. Juni sein erstes Testspiel bestreiten. Gegner in Courtepin FR wird Aufsteiger Yverdon-Sport sein. Spielbeginn ist 16 Uhr.
Die weiteren Spiele:
25. Juni, 16:00 Uhr: St.Gallen - FCZ in Bazenheid SG
01. Juli, 18:45 Uhr: Wil - FCZ in Wiesendangen ZH
09. Juli, Zeit noch offen: Saisonopening im Letzigrund
gegen einen int. Gegner
12. Juli, 18:00 Uhr: Winterthur - FCZ in Fehraltdorf ZH
Stu hat geschrieben:Im Buchholz gehen locker 10'000 rein! ....bei Konzerten.
hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Im Buchholz gehen locker 10'000 rein! ....bei Konzerten.
denk ich au,also 10000 chan mer au würklich erreiche..was eigentlich anhand vom zueschauerschnitt lange würd...gege basel und gc wirds aber achli eng :)
jetzt passet luut stadionwelt 7000 is "stadion"
ich denke/schätze öppe 3000 ufd tribüne,die tribüne isch nödmal so chli,also ich denke mer chan sie unterschätze...nachli usbaue villich uf de andere siite no e profisorischi uswärtstribüne,ich chönt demit lebe :)
aber wird eh nie so werde...leider :(
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Gian, yellow und 290 Gäste