Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen

Beitragvon Mark » 08.06.05 @ 11:17

Sehr geehrte Herren Hotz, Honegger, Bickel und Favre

Es geht in RIESENSCHRITTEN auf die neue Saison zu. Und in diesen Tagen lese ich in allen Zeitungen die Transfermeldungen über Zuzüge bei unseren direkten Konkurrenten. Nur bei uns ist es ruhig, zu ruhig, verdächtig ruhig.

Wir stehen vor einer EUROPACUP Saison. PräsidentHotz (den ich sehr schätze) hat uns lauthals versprochen, dass wir Europa überraschen werden. Ich frage mich, womit wir Europa denn überraschen wollen? Als Mannschaft mit nur einem Stürmer? Als Mannschaft mit dem höchsten Anteil an zwar höchst talentierten, aber unerfahrenen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs? Als Verein, dem es keine Rolle spielt, wenn er gegen einen unbekannten Gegner aus den Karpaten hochkant rausfliegt?

Ja, ich kann mir denken, was die Argumente sein werden: "Wir setzen auf unsere eigene Jugend, wir haben kein Geld für spekatakuläre Verpflichtungen, wir bauen ein neues, eigenes Team auf, etc, etc."

Aber wir Fans wollen SPASS haben, am Team. Wir wollen unsere Mannschaft an die Tabellenspitze und in die UEFA-Gruppenrunde schreien. Nur ist es so, dass beim momentanen Kader (nehmt es mir nicht übel, Jungs ihr deid trotzdem unsere Helden) wohl mindestens auf internationaler Ebene kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Und ich frage mich ERNSTHAFT, was da passiert, und woran es liegt!
Vor einer so wichtigen Saison müssten schon zu diesem Zeitpunkt 2-3 punktuell gewichtige Verstärkungen bekannt sein! Woran liegt es?
Unterschiedliche Auffassunegn bei Sportchef und Trainer? Tatsächlich ausgetrockneter Transfermarkt im Budgetbereich, in dem wir uns bewegen (müssen)?

Es will mir nicht in den Kopf, dass anscheinend in dieser Stadt niemand bereit ist, in den Verein (Transfers) zu investieren. Und weshalb wir keine vernünftigen Transfers hinkriegen! Gleichzeitig werden die Eintrittspreise für den Baustellen-Letzi so massiv erhöht, dass sich viele keine Saisonkarte mehr leisten können!

Ich liebe meinen FCZ seit ich 1973 von meinem Vater zum ersten Spiel mitgenommen wurde. Und ich habe in all den Jahren mitgelitten, mitgefiebert, mir den Arsch im Letzi und auswärts abgefroren, mich geärgert, gejubelt und immer wieder gefragt: WANN kommt endlich wieder Schub in diesen Verein? Abgesehen von den Jahren 96 bis 98 (ausgerechnet unter Ponte!) blieb der Schub bisher aus.

Der Trainer sagt uns, er brauche Zeit. Hat er ja. Lüssiän soll was aufbauen können. Aber an der Zeit, die man dem Trainer gibt, liegt es nicht allein. Wir brauchen die richtigen Spieler, um etwas zu bewegen!

Ihr habt die Stadt hinter Euch: Südkurve, die treusten der Treuen auf Os- und Westtribüne, auch die Stadt selber, das hat man an der Abstimmung wieder gesehn.

Also: GEBT ENDLICH VOLLGAS!

HOPP FCZ
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen

Beitragvon holtzwurm17 » 08.06.05 @ 11:28

Mark hat geschrieben:Sehr geehrte Herren Hotz, Honegger, Bickel und Favre

Es geht in RIESENSCHRITTEN auf die neue Saison zu. Und in diesen Tagen lese ich in allen Zeitungen die Transfermeldungen über Zuzüge bei unseren direkten Konkurrenten. Nur bei uns ist es ruhig, zu ruhig, verdächtig ruhig.

Wir stehen vor einer EUROPACUP Saison. PräsidentHotz (den ich sehr schätze) hat uns lauthals versprochen, dass wir Europa überraschen werden. Ich frage mich, womit wir Europa denn überraschen wollen? Als Mannschaft mit nur einem Stürmer? Als Mannschaft mit dem höchsten Anteil an zwar höchst talentierten, aber unerfahrenen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs? Als Verein, dem es keine Rolle spielt, wenn er gegen einen unbekannten Gegner aus den Karpaten hochkant rausfliegt?

Ja, ich kann mir denken, was die Argumente sein werden: "Wir setzen auf unsere eigene Jugend, wir haben kein Geld für spekatakuläre Verpflichtungen, wir bauen ein neues, eigenes Team auf, etc, etc."

Aber wir Fans wollen SPASS haben, am Team. Wir wollen unsere Mannschaft an die Tabellenspitze und in die UEFA-Gruppenrunde schreien. Nur ist es so, dass beim momentanen Kader (nehmt es mir nicht übel, Jungs ihr deid trotzdem unsere Helden) wohl mindestens auf internationaler Ebene kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Und ich frage mich ERNSTHAFT, was da passiert, und woran es liegt!
Vor einer so wichtigen Saison müssten schon zu diesem Zeitpunkt 2-3 punktuell gewichtige Verstärkungen bekannt sein! Woran liegt es?
Unterschiedliche Auffassunegn bei Sportchef und Trainer? Tatsächlich ausgetrockneter Transfermarkt im Budgetbereich, in dem wir uns bewegen (müssen)?

Es will mir nicht in den Kopf, dass anscheinend in dieser Stadt niemand bereit ist, in den Verein (Transfers) zu investieren. Und weshalb wir keine vernünftigen Transfers hinkriegen! Gleichzeitig werden die Eintrittspreise für den Baustellen-Letzi so massiv erhöht, dass sich viele keine Saisonkarte mehr leisten können!

Ich liebe meinen FCZ seit ich 1973 von meinem Vater zum ersten Spiel mitgenommen wurde. Und ich habe in all den Jahren mitgelitten, mitgefiebert, mir den Arsch im Letzi und auswärts abgefroren, mich geärgert, gejubelt und immer wieder gefragt: WANN kommt endlich wieder Schub in diesen Verein? Abgesehen von den Jahren 96 bis 98 (ausgerechnet unter Ponte!) blieb der Schub bisher aus.

Der Trainer sagt uns, er brauche Zeit. Hat er ja. Lüssiän soll was aufbauen können. Aber an der Zeit, die man dem Trainer gibt, liegt es nicht allein. Wir brauchen die richtigen Spieler, um etwas zu bewegen!

Ihr habt die Stadt hinter Euch: Südkurve, die treusten der Treuen auf Os- und Westtribüne, auch die Stadt selber, das hat man an der Abstimmung wieder gesehn.

Also: GEBT ENDLICH VOLLGAS!

HOPP FCZ


Gut geschriebn, muss ich scho sagen, aber das Thema wird schon hier besprochen:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11164
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Klar....

Beitragvon Mark » 08.06.05 @ 11:32

Jedes einzelne der Themen meines Briefes wurde hier schon einzeln angesprochen. Und GENAU drum habe ich alle Themen in einen Beitrag gepackt. Denn es ist die SUMME aller Faktoren, die mir langsam aber sicher einiges Bauchweh macht! Ich liebe den FCZ und mach mir im Moment MASSIV Sorgen. Und was mich erschreckt ist: AUS DER TEPPICHG ETAGE HÖRT MAN REIN GAR NICHTS!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen

Beitragvon Ludachris » 08.06.05 @ 11:34

Mark hat geschrieben:Sehr geehrte Herren Hotz, Honegger, Bickel und Favre

Es geht in RIESENSCHRITTEN auf die neue Saison zu. Und in diesen Tagen lese ich in allen Zeitungen die Transfermeldungen über Zuzüge bei unseren direkten Konkurrenten. Nur bei uns ist es ruhig, zu ruhig, verdächtig ruhig.

Wir stehen vor einer EUROPACUP Saison. PräsidentHotz (den ich sehr schätze) hat uns lauthals versprochen, dass wir Europa überraschen werden. Ich frage mich, womit wir Europa denn überraschen wollen? Als Mannschaft mit nur einem Stürmer? Als Mannschaft mit dem höchsten Anteil an zwar höchst talentierten, aber unerfahrenen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs? Als Verein, dem es keine Rolle spielt, wenn er gegen einen unbekannten Gegner aus den Karpaten hochkant rausfliegt?

Ja, ich kann mir denken, was die Argumente sein werden: "Wir setzen auf unsere eigene Jugend, wir haben kein Geld für spekatakuläre Verpflichtungen, wir bauen ein neues, eigenes Team auf, etc, etc."

Aber wir Fans wollen SPASS haben, am Team. Wir wollen unsere Mannschaft an die Tabellenspitze und in die UEFA-Gruppenrunde schreien. Nur ist es so, dass beim momentanen Kader (nehmt es mir nicht übel, Jungs ihr deid trotzdem unsere Helden) wohl mindestens auf internationaler Ebene kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Und ich frage mich ERNSTHAFT, was da passiert, und woran es liegt!
Vor einer so wichtigen Saison müssten schon zu diesem Zeitpunkt 2-3 punktuell gewichtige Verstärkungen bekannt sein! Woran liegt es?
Unterschiedliche Auffassunegn bei Sportchef und Trainer? Tatsächlich ausgetrockneter Transfermarkt im Budgetbereich, in dem wir uns bewegen (müssen)?

Es will mir nicht in den Kopf, dass anscheinend in dieser Stadt niemand bereit ist, in den Verein (Transfers) zu investieren. Und weshalb wir keine vernünftigen Transfers hinkriegen! Gleichzeitig werden die Eintrittspreise für den Baustellen-Letzi so massiv erhöht, dass sich viele keine Saisonkarte mehr leisten können!

Ich liebe meinen FCZ seit ich 1973 von meinem Vater zum ersten Spiel mitgenommen wurde. Und ich habe in all den Jahren mitgelitten, mitgefiebert, mir den Arsch im Letzi und auswärts abgefroren, mich geärgert, gejubelt und immer wieder gefragt: WANN kommt endlich wieder Schub in diesen Verein? Abgesehen von den Jahren 96 bis 98 (ausgerechnet unter Ponte!) blieb der Schub bisher aus.

Der Trainer sagt uns, er brauche Zeit. Hat er ja. Lüssiän soll was aufbauen können. Aber an der Zeit, die man dem Trainer gibt, liegt es nicht allein. Wir brauchen die richtigen Spieler, um etwas zu bewegen!

Ihr habt die Stadt hinter Euch: Südkurve, die treusten der Treuen auf Os- und Westtribüne, auch die Stadt selber, das hat man an der Abstimmung wieder gesehn.

Also: GEBT ENDLICH VOLLGAS!

HOPP FCZ


Hast du es den oben erwähnten auch per Mail geschickt?

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 08.06.05 @ 11:35

habe mir extra vor ca. 3 wochen den sms service abonniert... in der hoffnung als einer der ersten über neue transfers informiert zu werden... jedoch ist ausser dem definitiven abgang von gygax bisher noch nichts gekommen...

aber: gut ding will weile haben! hoffentlich...

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht wichtig genug

Beitragvon Mark » 08.06.05 @ 11:41

Habe mir ernsthaft überlegt, den Angesprochenen meine Gedanken per Mail mitzuteilen. Aber was würde das bringen? Ich bin einfach ein Einzelner aus der anonymen Masse derer, denen dieser Verein nicht egal ist. Möchte niemandem was Schlechtes unterstellen, aber: hätte ich den betreffenden Leuten das Mail geschickt wären die möglichen Reaktionen:

1) Man hättes das E-Mail einfach gelöscht

2) Man hätte mich mit einem Standard-"Danke wir haben Ihre Reaktion entgegenhgenommen"-Brief abgespiesen

3) Vielleicht wäre ein netter, aber bestimmter Brief zurückgekommen, in dem man mir sanft beigebracht hätte, dass ich als simpler Fan nicht fähig sei die tieferen Abläufe und Überlegungen im Verein nachzuvollziehen...


Alle drei Varainten hätten mir ja nichts gebracht. Deshalb teile ich meine Gedanken und Befürchtungen lieber mit Euch, weil ich mindestens davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die so empfinden, wie ich!

Greets
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Re: Ich bin nicht wichtig genug

Beitragvon franky » 08.06.05 @ 11:42

Mark hat geschrieben: Deshalb teile ich meine Gedanken und Befürchtungen lieber mit Euch, weil ich mindestens davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die so empfinden, wie ich!

Greets


dem sei dir gewiss...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1182 Gäste