So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 14:03

Kampfsau hat geschrieben:Ist der Geldhahn auch bei Verpflichtungen von ablösefreien Spielern zu?

Ablösefrei heisst heutzutage leider nicht gratis. Anstelle der Ablösesumme kommt dann einfach ein Handgeld. Kosten tut jeder Spieler. Frage beantwortet?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.06.05 @ 14:04

Stu hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ist der Geldhahn auch bei Verpflichtungen von ablösefreien Spielern zu?

Ablösefrei heisst heutzutage leider nicht gratis. Anstelle der Ablösesumme kommt dann einfach ein Handgeld. Kosten tut jeder Spieler. Frage beantwortet?

Ja, danke, aber nur teilweise beantwortet. Handgeld ist doch nicht gleich "teuer" wie die Ablösesumme, oder?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.06.05 @ 14:07

Mit diesem Kader kommen wir keine Runde weiter, das Desaster fängt schon auf dem Goalieposten an geht dann weiter über eine Verteidigung die zwar gut bestückt ist aber zu unerfahren, im Mittelfeld, fehlt ganz klar ein Seitenbilly, zudem wird auch Margairaz nur noch ein halbes Jahr bei uns sein, wenn der so weiter spielt. Den Sturm, wenn man den so nennen darf, ist nicht der Rede wert, Keita als einziger kleiner, schneller, wirbelnder Chancentod reicht weder für national und schon gar nicht International.

Zum Glück hab ich mein Saisonabo noch nicht verlängert, wenn ich solchen Fussball sehen will, kann ich auch ein YF Juventus Abo nehmen und während dem Match Turbinenbräu trinken.

Ach ja Favre wird Ende Saison entlassen da er so keinen Hauch von einer Chance hat, seine Ziele zu verwirklichen und auch ich werde in kritisieren, wenn er die Ziele nicht erreicht auch wenn er nicht selbst Schuld ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.06.05 @ 14:07

Ist ja ganz geil. Genau solche Nachrichten hoffte ich, würden nicht eintreffen. Gebt Zeit, vertraut der Führung und dann hört man solches durchsickern.

Wenn das so weitergeht, spielen wir nächste Saison nicht nur auf, sondern auch mit einer Baustelle.

Vielleicht sollte man der Auflistung noch Rizzo aufzählen, der verstärkt ja ein Ressort mit unglaublichem Handlungsbedarf.

Andere Mannschaften decken sich mit südamerikanischen Talenten ein, deutsche Bundesliga-Altstars werden genannt und wir schauen zu.

Toll, weiter so!!!! So machen auch die Preiserhöhungen an allen Enden Sinn, es wird ja auch was dafür geboten... :(

Ausserdem überhaupt nicht einleuchtend: Mit Capria, Ilie, Pancho und Bastida verlassen uns Spieler, welche sicher grosse Posten in der Lohnliste ausmachten. Und dieses Geld wird also auch nicht mehr reinvestiert?!?

PS: Stu, wo ist Guerrero in Deiner Auflistung? Kriegt der eine Abfindung und muss gehen oder ist der Vertrag nun wirklich zu Ende?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.05 @ 14:13

es ist eine absolute sauerei, falls es bei diesem kader bleibt. eintrittspreise rauf und fussballniveau runter...diese rechnung geht nicht auf!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.06.05 @ 14:16

Mandingo hat geschrieben:es ist eine absolute sauerei, falls es bei diesem kader bleibt. eintrittspreise rauf und fussballniveau runter...diese rechnung geht nicht auf!!

[Ironie]Die Preise sind ja nur dem mittleren Wert der Axpo Süper Lüüg angepasst, deshalb auch nur eine mittelmässige Mannschaft, sonst müssten sie ja die Preise noch mehr erhöhen.

Ach ja irgendwer hatte mal die Idee mit Fnaligaspielern, ich würde mich als schwedischer Bulle zur Verfügung stellen.[Ironie Off]
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Z

Beitragvon Z » 06.06.05 @ 14:18

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hotz' den geldhahn zu drhet in seinem letzten amtsjahr!!! auch fremdfinanzierungen ausgeschlossen??? (strittmater oder honegger???)

hab sonst schon ein schwarzen tag im büro eingezogen, doch nun mit der hiobsbotschaft von "stu" ist ein raben schwarzer tag!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“