Die besten Fans

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 01.06.05 @ 20:14

BlauWiis hat geschrieben:Tabellen sind scheisse, Basel hat sowieso nur die meisten Fans wegen ihrem Geld!!!!!

FCZ suscht nüd anderscht!!!!!!!!

FCZ FCZ FCZ



ein bisschen Nostalgie ...

Den Zuschauerrekord bei einem Fussballmeisterschaftsspiel der NLA kann man dem FC Basel wohl kaum mehr nehmen. Er hat seit dem 10. 7. 1972 Bestand. Damals pilgerten 56 000 Zuschauer ins Joggeli zum Spiel FCB gegen FCZ. Sie mussten ihr Kommen nicht bereuen, denn der FCB gewann in einem hochstehenden Spiel klar mit 4:0 Toren.


Das war vor 33 Jahren Jahren, ich war am Spiel und du?
FC Basel; still going strong!


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.06.05 @ 2:57

Kampftrinker hat geschrieben:Kein Problem, kannst immer kommen,wenn was ist, für einen Basler habe ich immer ein Ohr offen.

Vorsicht Ironie !!!!!!!!


lass den sänz in ruhe du halbe hose!

Benutzeravatar
Letziprinz
Beiträge: 82
Registriert: 31.10.02 @ 14:50

Beitragvon Letziprinz » 02.06.05 @ 9:00

Socrates hat geschrieben:
BlauWiis hat geschrieben:Tabellen sind scheisse, Basel hat sowieso nur die meisten Fans wegen ihrem Geld!!!!!

FCZ suscht nüd anderscht!!!!!!!!

FCZ FCZ FCZ



Ich war vor zig Jahren an einem Spiel in der Auf-/Abstiegsrunde FCB-FCZ im alten Joggeli...und da waren 40'000 Nasen am Start. Das schaffte der FCB den Aufstieg in die NLA und war alles andere als ein erfolgreicher Klub. Der FCB hat Kult und eine lange Tradition, wie der FCZ auch. Die Modefans hast du sowieso wenn Erfolg da ist....beim FCB, bei GC...und auch beim FCZ wenn es dann wieder einmal eine erfolgreiche Phase gibt.



War geil, nur ca. 40 FCZ Nasen und das 1:1 durch Skoro. Aufstieg für beide Klubs.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 02.06.05 @ 9:06

FC Tsüri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kein Problem, kannst immer kommen,wenn was ist, für einen Basler habe ich immer ein Ohr offen.

Vorsicht Ironie !!!!!!!!


lass den sänz in ruhe du halbe hose!


Lieber ne halbe Hose als ne volle Hose!!!!
VS 04
Hassli's Klon

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 02.06.05 @ 9:25

Letziprinz hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
BlauWiis hat geschrieben:Tabellen sind scheisse, Basel hat sowieso nur die meisten Fans wegen ihrem Geld!!!!!

FCZ suscht nüd anderscht!!!!!!!!

FCZ FCZ FCZ



Ich war vor zig Jahren an einem Spiel in der Auf-/Abstiegsrunde FCB-FCZ im alten Joggeli...und da waren 40'000 Nasen am Start. Das schaffte der FCB den Aufstieg in die NLA und war alles andere als ein erfolgreicher Klub. Der FCB hat Kult und eine lange Tradition, wie der FCZ auch. Die Modefans hast du sowieso wenn Erfolg da ist....beim FCB, bei GC...und auch beim FCZ wenn es dann wieder einmal eine erfolgreiche Phase gibt.



War geil, nur ca. 40 FCZ Nasen und das 1:1 durch Skoro. Aufstieg für beide Klubs.


der fcb ist nicht zusammen mit dem fcz aufgestiegen, der fahrstuhl nach oben war besetzt...

das war 1990, das letzte spiel haben wir in fribourg 0:4 gewonnen durch tore von trellez und makalakalane und sonst noch wem...

basel hat es damals in chur an der ringstrasse nicht über ein 0:0 gebracht.

sollte ich mich nicht täuschen....
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
sänz
Beiträge: 256
Registriert: 26.10.04 @ 15:47
Wohnort: Basel

Beitragvon sänz » 02.06.05 @ 9:28

Letziprinz hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
BlauWiis hat geschrieben:Tabellen sind scheisse, Basel hat sowieso nur die meisten Fans wegen ihrem Geld!!!!!

FCZ suscht nüd anderscht!!!!!!!!

FCZ FCZ FCZ



Ich war vor zig Jahren an einem Spiel in der Auf-/Abstiegsrunde FCB-FCZ im alten Joggeli...und da waren 40'000 Nasen am Start. Das schaffte der FCB den Aufstieg in die NLA und war alles andere als ein erfolgreicher Klub. Der FCB hat Kult und eine lange Tradition, wie der FCZ auch. Die Modefans hast du sowieso wenn Erfolg da ist....beim FCB, bei GC...und auch beim FCZ wenn es dann wieder einmal eine erfolgreiche Phase gibt.



War geil, nur ca. 40 FCZ Nasen und das 1:1 durch Skoro. Aufstieg für beide Klubs.
Leider wurden da nur 40 000 reingelassen. Am diesem Spiel hätten locker 60 000 Tix verkauft werden können

Benutzeravatar
sänz
Beiträge: 256
Registriert: 26.10.04 @ 15:47
Wohnort: Basel

Beitragvon sänz » 02.06.05 @ 9:31

Ja Lunatic du hast recht. Basel ist in diesem Jahr nicht aufgestiegen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot], Z, Zurigo und 704 Gäste