Promi Chat

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Privatbanker_FCZ
Beiträge: 117
Registriert: 12.12.02 @ 13:51
Wohnort: Oberer Zürichsee

Promi Chat

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 30.12.02 @ 22:09

Hallo werte FCZ ONline Gemeinde,

da anscheinend allgemeines Verlangen nach einem Chat - Raum besteht um eine zivilisierte Diskussion über den FCZ zu führen bin ich auf die Idee kommen diesem Vorhaben noch etwas unter die Arme zu greiffen. Da ich gute Kontakte zu diversen Personen aus der Sport oder Politik/Wirtschafts-welt habe, ist mir die Idee gekommen mal jemanden von meinen Bekannten anzusprechen ob er evt. Lust auf einen Chat mit aktiven FCZ Fans hätte. Eine Möglichkeit währe zum Beispiel eine Führungsperson des SFV (o. bürgi, herr mathier oder herr zloczower z.B.), zu denen ich gute Kontakte habe. Vor allem in dieser Zeit wo das Stehplatzproblem sehr intensiv diskutiert wird, könnte ich mir vorstellen, dass gewissen Leute interesse daran hätten, der Führung des schweizerischen Fussball Ihre Wünsche auf diese direkte Art und weise mitzuteilen. Ich möchte euch deshalb fragen ob Interesse vorhanden währe, so dass ich mal die Hebel in Bewegung setzen könnte.
Auf ein Feedback wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

ps: Den Chat könnte man über Bluewin im FCZ raum abhalten.

GUETS NEUS
M.O.N.E.Y


Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 30.12.02 @ 22:41

das wer geil...

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Beitragvon penalty » 31.12.02 @ 10:19

hi banker,

gute idee. bin froh gibt es noch fans mit engagement.
würde mich freuen, wenn du das aufgleisen könntest.
wünsche dir auch eine gutes neues jahr und besser "banker-zeiten"

gruss
penalty
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 646 Gäste