Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne

Beitragvon Cavoka » 20.05.05 @ 12:04

Das war ja gestern Abend der Hammer als man sich gegenseitig

Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne zurief

...und das nur mit 4601 Zuschauer
(mein Bruder kam erst gegen Ende der 2. Halbzeit)

Sollte man wirklich ausbauen!!!


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

GENAU

Beitragvon Mark » 20.05.05 @ 12:06

Deiner Meinung! War klasse und soll vertieft werden! Vielleicht kriegen wir das ja (mindestens teiolweise) hin, dass das GANZE Stadion Stimmung macht!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Re: Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne

Beitragvon franky » 20.05.05 @ 12:08

Cavoka hat geschrieben:Das war ja gestern Abend der Hammer als man sich gegenseitig

Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne zurief

...und das nur mit 4601 Zuschauer
(mein Bruder kam erst gegen Ende der 2. Halbzeit)

Sollte man wirklich ausbauen!!!


geil... ;-)


herrlich fand ich die reaktion der westtribüne, als die osttribüne mit uns feierte -> "wir wollen auch"... ;-) schade nur, dass wir nicht gehört haben, was sie gerufen haben, aber eben, das ist ja noch ausbaufähig...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Re: GENAU

Beitragvon Ruedi » 20.05.05 @ 12:08

Mark hat geschrieben:Deiner Meinung! War klasse und soll vertieft werden! Vielleicht kriegen wir das ja (mindestens teiolweise) hin, dass das GANZE Stadion Stimmung macht!


das ist so! ich war auf der westtribüne, und die Stimmung war noch nie so gut!

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Beitragvon jerry » 20.05.05 @ 12:09

Das war ja gestern Abend der Hammer als man sich gegenseitig

Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne zurief

...und das nur mit 4601 Zuschauer


Wie hiess es so schön im FCZ Totomat? "wer nicht dabei ist, ist selber schuld!"

Fazit: schon lange nicht mehr so einen schönen Fussballabend erlebt!
Danke FCZ und allen die gestern dabei waren!

P.S.: Es kommt immer besser auf der Osttribüne! Weiter so - lasst uns die SK noch kräftiger unterstützen!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 20.05.05 @ 12:11

einfach ein wort!

Respekt!


wie schon in anderem thread gesagt, wäre hammer wenn wir für das "Züri Allez" nicht mehr die sk teilen müssten, sondern die unterstützung der wt und ot hätten :)

naja, irgendwie schreit das nach einem lied für die tribünen, so wie es die sk-hymne gibt....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
potente
Beiträge: 137
Registriert: 16.10.03 @ 9:55
Wohnort: Napoli

west

Beitragvon potente » 20.05.05 @ 12:19

ja das war ganz geil gestern, wenn das stadion mal voll wäre würde man es bis am see hören


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 733 Gäste