Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 22:35

Simon hat geschrieben:Ist auch möglich, dass er nicht verheizt werden soll. Aber er hat jetzt schon längere Zeit nicht mehr über 90 Minuten gespielt ...



ich weiss es nicht, könnte es mir jedoch gut vorstellen. ziegler hatte jeweils hervorragende kritiken!
aber habe dies zu wenig verfolgt, um es beurteilen zu können.


Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 20.05.05 @ 22:40

Simon hat Recht, habe soeben die Fantasypremierleague.com homepage konsultiert und Ziegler hat seit 16 Spielen nicht mehr 90 Minuten durchgespielt. Im Gegenteil... teilweise sogar 2,3 Spiele ueberhaupt nicht. Soviel zum Thema sich durchsetzen im Ausland. Ich denke dass bleibt nur wenigen Schweizern vorbehalten.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 22:45

SPIELESPIELE hat geschrieben:Simon hat Recht, habe soeben die Fantasypremierleague.com homepage konsultiert und Ziegler hat seit 16 Spielen nicht mehr 90 Minuten durchgespielt. Im Gegenteil... teilweise sogar 2,3 Spiele ueberhaupt nicht. Soviel zum Thema sich durchsetzen im Ausland. Ich denke dass bleibt nur wenigen Schweizern vorbehalten.


natürlich hat er recht, was die statistik betrifft. nur ziegler ist 17 oder 18 jahre jung. da kann es gut möglich sein, dass er behutsam aufgebaut wird. ich denke, ein urteil hier ist noch ein wenig früh.
und wie gesagt; wenn er spielte, hatte er meistens gute kritiken!

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 20.05.05 @ 22:59

Ziegler hin oder her ich bleibe dabei dass er nur sehr wenige Schweizer Spieler gab, gibt oder geben wird die sich im Ausland durchsetzen werden... Chappi, Sforza, teilweise Suter und zurzeit Frei und so gerne ich auch Gygi mag wird es ihm nicht reichen.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 23:10

SPIELESPIELE hat geschrieben:Ziegler hin oder her ich bleibe dabei dass er nur sehr wenige Schweizer Spieler gab, gibt oder geben wird die sich im Ausland durchsetzen werden... Chappi, Sforza, teilweise Suter und zurzeit Frei und so gerne ich auch Gygi mag wird es ihm nicht reichen.


sofern er geht und dein prognose dann eintreffen würde, hoffe ich, dass er dann zum fcz zurückkehren wird!

Benutzeravatar
K4rl K4rlson
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.05 @ 21:28

hmmm....

Beitragvon K4rl K4rlson » 20.05.05 @ 23:43

Ich finde ihn schon ein coolen Kerl, bezweifle aber das er es je zu einem Stammplatz schafft, es wird es so kommen wie bei cabanarsch! Aber das ist mir lieber als wenn er zu Basel oder maybe zu GC!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 21.05.05 @ 3:17

Waaaassss!? Gygi setzt sich locker durch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, Google [Bot], johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, yellow und 754 Gäste