Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 20.05.05 @ 22:19

Ziegler scheint ein anderer Typ zu sein. Spycher zum Beispiel, den ich sehr stark einschaetze, hatte auch schon Probetrainings und ist immer noch da.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...


Simon

Beitragvon Simon » 20.05.05 @ 22:24

Zappa hat geschrieben:Aber wer dachte, dass sich zum Beispiel Ziegler bei Tottenham einen Stammplatz erkämpft ?


Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 22:31

Simon hat geschrieben:Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !



ist dies so? hat er den stammplatz wirklich verloren? will man ihn nicht bewusst "zurücknehmen", um ihn behutsam aufzubauen?

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.05 @ 22:32

jure jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !



ist dies so? hat er den stammplatz wirklich verloren? will man ihn nicht bewusst "zurücknehmen", um ihn behutsam aufzubauen?


Ist auch möglich, dass er nicht verheizt werden soll. Aber er hat jetzt schon längere Zeit nicht mehr über 90 Minuten gespielt ...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 22:35

Simon hat geschrieben:Ist auch möglich, dass er nicht verheizt werden soll. Aber er hat jetzt schon längere Zeit nicht mehr über 90 Minuten gespielt ...



ich weiss es nicht, könnte es mir jedoch gut vorstellen. ziegler hatte jeweils hervorragende kritiken!
aber habe dies zu wenig verfolgt, um es beurteilen zu können.

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 20.05.05 @ 22:40

Simon hat Recht, habe soeben die Fantasypremierleague.com homepage konsultiert und Ziegler hat seit 16 Spielen nicht mehr 90 Minuten durchgespielt. Im Gegenteil... teilweise sogar 2,3 Spiele ueberhaupt nicht. Soviel zum Thema sich durchsetzen im Ausland. Ich denke dass bleibt nur wenigen Schweizern vorbehalten.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 22:45

SPIELESPIELE hat geschrieben:Simon hat Recht, habe soeben die Fantasypremierleague.com homepage konsultiert und Ziegler hat seit 16 Spielen nicht mehr 90 Minuten durchgespielt. Im Gegenteil... teilweise sogar 2,3 Spiele ueberhaupt nicht. Soviel zum Thema sich durchsetzen im Ausland. Ich denke dass bleibt nur wenigen Schweizern vorbehalten.


natürlich hat er recht, was die statistik betrifft. nur ziegler ist 17 oder 18 jahre jung. da kann es gut möglich sein, dass er behutsam aufgebaut wird. ich denke, ein urteil hier ist noch ein wenig früh.
und wie gesagt; wenn er spielte, hatte er meistens gute kritiken!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DaleDale, Google [Bot], likavi, MetalZH und 760 Gäste