Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1195
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 20.05.05 @ 21:23

Selbst wenn ich ihm einen Wechsel ins Ausland goennen wuerde bin ich nicht sicher ob er das Zeug dazu hat sich im Ausland durch zu setzen. Auch ich bin der Meinung, dass er in der Schweiz zwar auf hohem Niveau spielt aber noch zu unkonstante Leistungen an den Tag legt.

Abgesehen davon waere es natuerlich ein herber Verlust fuer unsere Mannschaft, wenn auch nicht unbedingt finanziell.
Dies waere denn auch der einzige Vorteil, wenn wir ihn fuer gutes Geld verkaufen koennten.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Beitragvon tiger » 20.05.05 @ 21:47

Gygax hat doch eine festgeschriebene Ablösesumme für Auslandtransfers in seinem Vertrag. Weiss jemand, wie hoch die wäre?

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 20.05.05 @ 22:08

De Gygi isch en geile Siech, aber er verluert jedes Mal de Teppich unter de Fuess sobald er im Usland es Probetraining absolviert. Bi eus, wo er so en Art Sonderstatus gnuesst haett er sogar noed immer vo Afang a gspielt und waenn ich da as Usland daenke ... AYAYAYAYYYYY drum bin ich de Meinig dass er d Chile im Dorf soell lah und noed abhebe suscht gheit er unsanft. Simmer emal ehrlich... er isch guet aber so guet (um sich im Usland dure z setze) au wieder noed.

PS: und er isch de wo sich insgeheim am meischte diebisch freut waenn er am GC Niederhasli en Rahme montiert hehehe...

Gruz
Suker
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 20.05.05 @ 22:15

SPIELESPIELE hat geschrieben:De Gygi isch en geile Siech, aber er verluert jedes Mal de Teppich unter de Fuess sobald er im Usland es Probetraining absolviert. Bi eus, wo er so en Art Sonderstatus gnuesst haett er sogar noed immer vo Afang a gspielt und waenn ich da as Usland daenke ... AYAYAYAYYYYY drum bin ich de Meinig dass er d Chile im Dorf soell lah und noed abhebe suscht gheit er unsanft. Simmer emal ehrlich... er isch guet aber so guet (um sich im Usland dure z setze) au wieder noed.

PS: und er isch de wo sich insgeheim am meischte diebisch freut waenn er am GC Niederhasli en Rahme montiert hehehe...

Gruz
Suker


Aber wer dachte, dass sich zum Beispiel Ziegler bei Tottenham einen Stammplatz erkämpft ?

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 20.05.05 @ 22:19

Ziegler scheint ein anderer Typ zu sein. Spycher zum Beispiel, den ich sehr stark einschaetze, hatte auch schon Probetrainings und ist immer noch da.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.05 @ 22:24

Zappa hat geschrieben:Aber wer dachte, dass sich zum Beispiel Ziegler bei Tottenham einen Stammplatz erkämpft ?


Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 22:31

Simon hat geschrieben:Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !



ist dies so? hat er den stammplatz wirklich verloren? will man ihn nicht bewusst "zurücknehmen", um ihn behutsam aufzubauen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 856 Gäste