Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Beitragvon Backup » 19.05.05 @ 20:02

uncle fresh hat geschrieben:jeder der sich jetz noch ein gygax leibchen kaufen möchte hat schlussendlich in die scheisse gegriffen


da versteh ich dich jetzt aber nicht ganz... warum sollte es ein griff in die scheisse sein ?


Benutzeravatar
uncle fresh
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.04 @ 17:35

Beitragvon uncle fresh » 19.05.05 @ 20:05

weil es schön ist geld aus dem fenster zu werfen.......

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 19.05.05 @ 21:39

Gygi spielte die letzten eineinhalb jahre konstant auf guten niveau. da ist es normal das clubs auf ihn aufmerksam werden.
man kann es ihm nicht übel nehmen, wenn er ins ausland geht, denn jeder träumt(e) bei einem grossen club karriere zu machen, oder?
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 20.05.05 @ 8:14

Netzer hat geschrieben:Gygi spielte die letzten eineinhalb jahre konstant auf guten niveau.


Konstant auf gutem Niveau ? Hmmm... hätte da ein paar Vorbehalte zu dieser Aussage..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.05.05 @ 8:19

Goose hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:Gygi spielte die letzten eineinhalb jahre konstant auf guten niveau.


Konstant auf gutem Niveau ? Hmmm... hätte da ein paar Vorbehalte zu dieser Aussage..


ich sehe bei ihm einen aufwärtstrend, aber es kam nicht von ungefähr das gygax in der rückrunde sogar mal nicht in der start11 war! letzte rückrunde war wohl die zeit von gygi. leider konnte er sicher nicht konstant auf diesem niveau bleiben... kann mir nicht vorstellen, dass er geht.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 20.05.05 @ 8:45

Obwohl ich seinen Weggang bedauern würde, bin ich der Meinung, dass er jetzt im richtigen Alter ist, um den Schritt ins Ausland zu wagen. Für seine Entwicklung ist es förderlich, wenn er sich in einer starken Liga durchsetzen muss. Für seine Entwicklung ist es gut, wenn er sich in jedem Training beweisen muss, um am Spieltag in der Anfangsformation stehen zu dürfen.

Ob er es packen wird, kann niemand voraussehen. Aber eben: weg nichts wagt, gewinnt auch nichts.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 20:55

Luke hat geschrieben:Obwohl ich seinen Weggang bedauern würde, bin ich der Meinung, dass er jetzt im richtigen Alter ist, um den Schritt ins Ausland zu wagen. Für seine Entwicklung ist es förderlich, wenn er sich in einer starken Liga durchsetzen muss. Für seine Entwicklung ist es gut, wenn er sich in jedem Training beweisen muss, um am Spieltag in der Anfangsformation stehen zu dürfen.

Ob er es packen wird, kann niemand voraussehen. Aber eben: weg nichts wagt, gewinnt auch nichts.



sehe ich genauso luke.

nur habe ich ein wenig bedenken, dass wenn er es nicht packt, er dann wieder zum fcz zurückkehrt (à la bananas).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, bodega, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Goose, Kiyomasu, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 642 Gäste