Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 19.05.05 @ 19:35

Ausserdem dazulernen kann er nur im ausland! der schnitt wie in der Schweiz gespielt wird, zwingt ihn nicht auf hervorragende Leistungen! Im Ausland jedoch könnte er sich sehr gut weiterentwickeln, auch wenn er die Bank drücken würde!

!

Respect, gigy auf frei Spuren![/quote]



im ausland kann er aber auch genau so untergehen.....yakin,cabanas..etc. är muess no vil me laufe,me chan im usland nid nach jedem ballverluscht stohblibe..


Benutzeravatar
uncle fresh
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.04 @ 17:35

Beitragvon uncle fresh » 19.05.05 @ 19:53

also leute ich sag nur frankreich, genaueres weiss ich nicht und würde ich auch nicht preisgeben(aus vertrauens gründen).

jeder der sich jetz noch ein gygax leibchen kaufen möchte hat schlussendlich in die scheisse gegriffen

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Beitragvon Backup » 19.05.05 @ 20:02

uncle fresh hat geschrieben:jeder der sich jetz noch ein gygax leibchen kaufen möchte hat schlussendlich in die scheisse gegriffen


da versteh ich dich jetzt aber nicht ganz... warum sollte es ein griff in die scheisse sein ?

Benutzeravatar
uncle fresh
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.04 @ 17:35

Beitragvon uncle fresh » 19.05.05 @ 20:05

weil es schön ist geld aus dem fenster zu werfen.......

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 19.05.05 @ 21:39

Gygi spielte die letzten eineinhalb jahre konstant auf guten niveau. da ist es normal das clubs auf ihn aufmerksam werden.
man kann es ihm nicht übel nehmen, wenn er ins ausland geht, denn jeder träumt(e) bei einem grossen club karriere zu machen, oder?
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 20.05.05 @ 8:14

Netzer hat geschrieben:Gygi spielte die letzten eineinhalb jahre konstant auf guten niveau.


Konstant auf gutem Niveau ? Hmmm... hätte da ein paar Vorbehalte zu dieser Aussage..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.05.05 @ 8:19

Goose hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:Gygi spielte die letzten eineinhalb jahre konstant auf guten niveau.


Konstant auf gutem Niveau ? Hmmm... hätte da ein paar Vorbehalte zu dieser Aussage..


ich sehe bei ihm einen aufwärtstrend, aber es kam nicht von ungefähr das gygax in der rückrunde sogar mal nicht in der start11 war! letzte rückrunde war wohl die zeit von gygi. leider konnte er sicher nicht konstant auf diesem niveau bleiben... kann mir nicht vorstellen, dass er geht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 885 Gäste