Adrian Ilie

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 19.05.05 @ 15:10

jure jerkovic hat geschrieben:quelle: jure jerkovic


der ist gut!! (aber versteh ihn schon...)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.05 @ 15:17

World Wanderer hat geschrieben:Re: Probleme mit Favre, anscheinend hat fast die ganze mannschaft probleme mit ihn aber beissen trozdem durch.




wie kommst denn auf das?

quelle?
quelle: world wanderer:-)??

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 19.05.05 @ 15:27

Nun, man kann sich bestimmt fragen woher ein Ilie die Motivation hernehmen soll weiter hier zu spielen, wenn ihm Woche für Woche unter nun wirklich fadenscheinigster Argumentation (ich lasse so spielen weil ich dann und dann schon so aufgestellt habe) ein Spieler vorgezogen wird (Di Jorio) der in diesem Jahr noch keine einzige überzeugende Leistung erbracht hat.

Ich bin der Meinung, dass Ilie z.B. auf der linken Seite überzeugt hat (und durchaus auch ansprechende, defensive Arbeit verrichtet hat) Das Argument der Diva lass ich nicht gelten - Ilie ist einer dieser Spieler der arrogant wirken mag - doch solche Schlüsse trügen oft (Ilie gilt als ruhig und zurückhaltend und generell eher scheu und introvertiert)

Ilie muss behalten werden, nur schon weil er der beste Fussballspieler in der Schweiz ist, und schaut man die Bilanz mal etwas genauer an, merkt man wieviele Penaltys er rausgeholt - Assists verbucht und Tore geschossen hat und das bei relativ wenig Einsatzzeit notabene. Als Joker allerdings muss man ihn nicht behalten sondern nur wenn man auch bedingungslos auf ihn setzt.

Nun die Konkurrenz wird sich freuen - verlässt doch der unberechenbarste aller FCZ-Spieler den Verein und es würde mich auch nicht überraschen wenn Basel, GC oder YB plötzlich auf die Idee kommen... Horrorvorstellung pur!
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 19.05.05 @ 15:33

um international bestehen zu können brauchen wir einen spieler im format eines ilie, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, sind wir auf seine technik und auch seine internationale erfahrung angewiesen

ich würde ebenfalls 6.50 spenden :-)

Benutzeravatar
zuerichi
Beiträge: 217
Registriert: 12.01.05 @ 16:13
Wohnort: zueri

Beitragvon zuerichi » 19.05.05 @ 15:37

realistischerweise können wir davon ausgehen, dass favre bleibt. das ist übrigens gut, weil wir mit favre erfolgreicher sind als vorher.
und wenn schon spekuliert wird, dass ilie und favre nicht gut auskommen, dann würde die schlussfolgerung lauten: ilie muss gehen, denn der trainer bleibt
... und an wem es liegt? - das wissen wir nicht -, aber häufig liegt es ja an beiden wenn zwei nicht auskommen.

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 19.05.05 @ 15:37

Dr. Dre hat geschrieben:Nun, man kann sich bestimmt fragen woher ein Ilie die Motivation hernehmen soll weiter hier zu spielen, wenn ihm Woche für Woche unter nun wirklich fadenscheinigster Argumentation (ich lasse so spielen weil ich dann und dann schon so aufgestellt habe) ein Spieler vorgezogen wird (Di Jorio) der in diesem Jahr noch keine einzige überzeugende Leistung erbracht hat.

Ich bin der Meinung, dass Ilie z.B. auf der linken Seite überzeugt hat (und durchaus auch ansprechende, defensive Arbeit verrichtet hat) Das Argument der Diva lass ich nicht gelten - Ilie ist einer dieser Spieler der arrogant wirken mag - doch solche Schlüsse trügen oft (Ilie gilt als ruhig und zurückhaltend und generell eher scheu und introvertiert)

Ilie muss behalten werden, nur schon weil er der beste Fussballspieler in der Schweiz ist, und schaut man die Bilanz mal etwas genauer an, merkt man wieviele Penaltys er rausgeholt - Assists verbucht und Tore geschossen hat und das bei relativ wenig Einsatzzeit notabene. Als Joker allerdings muss man ihn nicht behalten sondern nur wenn man auch bedingungslos auf ihn setzt.

Nun die Konkurrenz wird sich freuen - verlässt doch der unberechenbarste aller FCZ-Spieler den Verein und es würde mich auch nicht überraschen wenn Basel, GC oder YB plötzlich auf die Idee kommen... Horrorvorstellung pur!


ohne irgendwelchen alkohol: WORD zu jedem einzelnen absatz. genau aber wirklich genau meine gedanken. hab ihn auch am liebsten im linken offensiven mittelfeld gesehen

[/quote]
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Gast

Beitragvon Gast » 19.05.05 @ 15:45

jure jerkovic hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Re: Probleme mit Favre, anscheinend hat fast die ganze mannschaft probleme mit ihn aber beissen trozdem durch.




wie kommst denn auf das?

quelle?
quelle: world wanderer:-)??


sieht manchmal so danach aus!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 458 Gäste