Adrian Ilie

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.05.05 @ 13:23

komalino hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:[
pro eröffnung von spendenfonds "ilie beim fcz"


Wie hoch ist Deine Anfangseinlage?


wie gesagt: ne bratwurst bzw. fr. 6.50 ;)

es bleibt leider nur gespannt abzuwarten wie's weitergeht...


Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Beitragvon Stadtfuchs » 19.05.05 @ 13:24

jure jerkovic hat geschrieben:
AN-D hat geschrieben:su teuer...


ich glaube eher, dass es hauptsächlich am verhältnis mit favre liegt.

quelle: jure jerkovic



das glaub ich auch!
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.05.05 @ 13:55

der fcz oder bickel oder wer auch immer ist beim thema kohle, gehälter usw. einfach nicht besonders glaubwürdig. wir können uns einerseits einen ilie nicht leisten, geben aber für einen (sicher talentierten) sl-spieler anderseits einfach mal so 450'000 franken aus. wir haben spieler im zwei, die wir seit jahren "durchfüttern" und finden keine einigung mit ilie, der wohlverstanden bevor er zum fcz wechselte laut über den rücktritt nachdachte... irgendwie finde ich die geschichte um ilie sehr sehr sehr suspekt zumal er international ein sicherer wert sein könnte.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.05 @ 13:57

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:der fcz oder bickel oder wer auch immer ist beim thema kohle, gehälter usw. einfach nicht besonders glaubwürdig. wir können uns einerseits einen ilie nicht leisten, geben aber für einen (sicher talentierten) sl-spieler anderseits einfach mal so 450'000 franken aus. wir haben spieler im zwei, die wir seit jahren "durchfüttern" und finden keine einigung mit ilie, der wohlverstanden bevor er zum fcz wechselte laut über den rücktritt nachdachte... irgendwie finde ich die geschichte um ilie sehr sehr sehr suspekt zumal er international ein sicherer wert sein könnte.


ich mutmasse ja: probleme mit favre. sicher nicht aus finanziellen gründen.

Gast

Beitragvon Gast » 19.05.05 @ 13:59

schade!!!

da hat er sein versprechen "ich beende meine kariere zusammen mit fili" nur teilweise eingehalten.

Ilie ist ein herausragender Stuermer, aber ein bischen SNOB ist er schon. Kommt mir vor er waere ne 2te Nunesch.

Bon! Jetzt aber einen Bulle her.

Gast

Beitragvon Gast » 19.05.05 @ 14:00

jure jerkovic hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:der fcz oder bickel oder wer auch immer ist beim thema kohle, gehälter usw. einfach nicht besonders glaubwürdig. wir können uns einerseits einen ilie nicht leisten, geben aber für einen (sicher talentierten) sl-spieler anderseits einfach mal so 450'000 franken aus. wir haben spieler im zwei, die wir seit jahren "durchfüttern" und finden keine einigung mit ilie, der wohlverstanden bevor er zum fcz wechselte laut über den rücktritt nachdachte... irgendwie finde ich die geschichte um ilie sehr sehr sehr suspekt zumal er international ein sicherer wert sein könnte.


ich mutmasse ja: probleme mit favre. sicher nicht aus finanziellen gründen.


Re: Probleme mit Favre, anscheinend hat fast die ganze mannschaft probleme mit ihn aber beissen trozdem durch.

Wie waers mit... Trainer wechsel dafuer Ilie behalten? ^^

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 19.05.05 @ 14:09

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:der fcz oder bickel oder wer auch immer ist beim thema kohle, gehälter usw. einfach nicht besonders glaubwürdig. wir können uns einerseits einen ilie nicht leisten, geben aber für einen (sicher talentierten) sl-spieler anderseits einfach mal so 450'000 franken aus. wir haben spieler im zwei, die wir seit jahren "durchfüttern" und finden keine einigung mit ilie, der wohlverstanden bevor er zum fcz wechselte laut über den rücktritt nachdachte... irgendwie finde ich die geschichte um ilie sehr sehr sehr suspekt zumal er international ein sicherer wert sein könnte.


sorry, schon wieder ich, tut mir leid! trotzdem, könnte es sein, dass das geld lieber in supertalente investiert wird wie in ältere diven (bin trotzdem auch pro ilie)? könnte es sein, dass das von dir angesprochene und fremdfinanzierte talent mit einem langjährigen vertrag ausgestattet worden ist? könnte es sein, dass uns sein weiterverkauf (leider dem fremdinvestor) mal viel geld bringen könnte? könnte es sein, dass die von dir angesporchenen spieler, die durchgefüttert werden, gültige verträge haben, die eingehalten werden müssen und die noch aus der ära vor bickel/favre stammen?
gehe davon aus, dass du die antworten hast.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 906 Gäste