FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 19.05.05 @ 10:03

züri-latino hat geschrieben:...Leoni soll ab nächster Saison unsere Nr. 1 sein und ich bin mir sicher nach ein paar Monaten wäre er auf einen super Niveau.


WORD!


Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Torhüterfrage und Europacup

Beitragvon Socrates » 19.05.05 @ 10:07

franky hat geschrieben:tainis auftritt vor dem stadthaus war wirklich mehr als nur ein bisschen unglücklich...


Da hab ich was nicht mitbekommen! Was lief da ab?? Danke um Aufklärung...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Re: Torhüterfrage und Europacup

Beitragvon andy » 19.05.05 @ 10:11

Socrates hat geschrieben:
franky hat geschrieben:tainis auftritt vor dem stadthaus war wirklich mehr als nur ein bisschen unglücklich...


Da hab ich was nicht mitbekommen! Was lief da ab?? Danke um Aufklärung...


er hat sich über alle beklagt, die auf den platz gekommen sind. er hat dabei keinen unterschied gemacht, ob - wie fast alle - friedlich zum feiern oder eben - wie wenige - zum randalieren.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 19.05.05 @ 10:28

Vielleicht könnte man dieses Ich-hab-doch-ein-angeborenes-Recht-den-Joggeli-zu-stürmen abstellen.
Fakt ist, dass FCZ-Fans (und zwar nicht nur die paar Vollblut-Mongos, die vor der LU-Kurve Ihre Hirnamputation zur Schau stellten) die Feier störten, es verhinderten, dass die reguläre Ehrenrunde stattfinden würde, die (erschreckend krass inkompetenten) Stewards an der Arbeit hinderten, Keita an die Wäsche gingen (unterste Schublade) und das Gruppenfoto stürmten.

Wenn ich Spieler wäre und nicht mal meinen Titel für wenige Minuten auskosten könnte, bevor ich von Selbstinszenierern erster Güte bedrängt würde, hätte ich nicht anders reagiert.

Und dann auch noch so entrüstet tun, wenn sich die Spieler darüber beklagen, ist wirklich nichts als scheinheilig.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 19.05.05 @ 10:48

Kobayashi hat geschrieben:Vielleicht könnte man dieses Ich-hab-doch-ein-angeborenes-Recht-den-Joggeli-zu-stürmen abstellen.
Fakt ist, dass FCZ-Fans (und zwar nicht nur die paar Vollblut-Mongos, die vor der LU-Kurve Ihre Hirnamputation zur Schau stellten) die Feier störten, es verhinderten, dass die reguläre Ehrenrunde stattfinden würde, die (erschreckend krass inkompetenten) Stewards an der Arbeit hinderten, Keita an die Wäsche gingen (unterste Schublade) und das Gruppenfoto stürmten.

Wenn ich Spieler wäre und nicht mal meinen Titel für wenige Minuten auskosten könnte, bevor ich von Selbstinszenierern erster Güte bedrängt würde, hätte ich nicht anders reagiert.

Und dann auch noch so entrüstet tun, wenn sich die Spieler darüber beklagen, ist wirklich nichts als scheinheilig.



wieviele stürmten danach das gruppenfoto? und wieviele waren auf dem platz? eben....
ich sehe auch nicht ein, weshalb man den spielern an die wäsche muss, weshalb man sich nicht ausserhalb des "kreises" aufhalten kann und den moment einfach geniesst und sich in den armen liegt. aber ich sehe ehrlichgesagt auch nicht ein, was es mit diesem "recht auf eine ehrenrunde" auf sich hat. vielleicht war das früher mal so, bin ehrlichgesagt zu jung und weiss nicht, wies bei meisterfeiern des fcz war (habe allerdings gelesen, dass man schon damals aufs feld ging, also nichts neues...).
sei es im eishockey (remember 1. titel des zsc?) oder im fussball, ein titel sollte meiner meinung nach friedlich (!!!) auf dem platz gefeiert werden können.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 19.05.05 @ 11:12

Also mich hat es gestört dass die Ehrenrunde nicht gemacht werden konnte. Viele Leute auf den Rängen konnten den Pokal somit nicht einmal sehen. Es ist üblich dass eine Ehrenrunde gedreht wird so auch in den Europa Cup Finals....

Ich Empfand es gar peinlich wie einige Fans auf den Platz stürmten und wie die deppen hinfielen oder den Spielern auf den Rücken kletterten, etc. etc.

Finde Taini's Aussage somit Korrekt.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 20.05.05 @ 10:00

Kleine Frage nach meinem Besuch des gestrigen Spiels gegen Thun und natürlich um das Thema "Taini ja oder nein" aufzuwärmen: Ist Leoni wirklich besser als Taini?

Eine Antwort gebe ich mir gleich selbst: nach der bisherigen Anzahl Einsätze Leoni's kann man das sicher nicht schlüssig beantworten. Aber einfach mal ganz grundsätzlich das Grundtalent betrachtet: was meint ihr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 677 Gäste