FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 18.05.05 @ 13:23

Kobayashi hat geschrieben:Präsident Hotz hat für 2006 seinen Rücktritt angekündigt. Welche Vorbereitungen müssen Sie als Sportchef für die Übergangszeit treffen?

Mir ist bewusst, dass dieser Abschied einmal kommen muss. Gleichzeitig führt das bei mir nicht zu eitler Freude, weil es Sven Hotz war, der mir das Vertrauen geschenkt hat. Zu weiteren politischen Fragen darf und möchte ich mich nicht weiter äussern.


Das ist auch eine sehr seltsame Antwort. Heisst das etwa, der Vorstand steht nicht hinter Bickel, der doch bisher (ich denke das darf man schon sagen) hervorragende Arbeit beim FCZ geleistet hat?

Und das mit den drei Gruppen verstehe ich auch nicht ganz. Man muss eine Gruppe stärken? Sollte man sich nicht eher darum bemühen, dass es EIN Team wird und man gar nicht mehr von Gruppen reden muss? (Klar wird es neben dem Platz immer Gruppen geben, das ist klar, da ja nicht immer alles alles zusammen machen können, aber das ist ja auch kein Problem, doch auf dem Feld darf es ganz einfach nicht drei Gruppen geben!)


Benutzeravatar
K4rl K4rlson
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.05 @ 21:28

meister...

Beitragvon K4rl K4rlson » 18.05.05 @ 13:29

Wenn sie nächste Saison Meister werden wollen müssen sie MICH verpflichten, ich spiele gut und bin mit 5000Fr. pro Monat zufrieden!!

Benutzeravatar
ForeverFCZ
Beiträge: 93
Registriert: 27.04.05 @ 16:06

Beitragvon ForeverFCZ » 18.05.05 @ 13:31

jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 13:32

ForeverFCZ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.


wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die welt nicht mehr.

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 18.05.05 @ 13:35

jure jerkovic hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.


wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die welt nicht mehr.


wieso verstehst du das nicht? war es mit Zuberbühler bei Bisel nicht auch mal so? und siehe da, jetzt hat er die Form seines Lebens!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 13:40

Rocker hat geschrieben:
wieso verstehst du das nicht? war es mit Zuberbühler bei Bisel nicht auch mal so? und siehe da, jetzt hat er die Form seines Lebens!


ich denke zuberbühler und taini kannst du nicht miteinander vergleichen. was bei zubi passierte, muss bei taini nicht sein. kann jedoch. bei allem respekt, aber taini ist sl-durchschnitt. und der druck wird nächste saison sicher nicht kleiner. und ob er diesem dann gewachsen sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.05.05 @ 13:44

jure jerkovic hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.


wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die welt nicht mehr.


gute goalies findet man zurzeit in der sl-liga kaum. aber wenn wir tatsächlich einen so guten goalie haben, der ja offenbar von einer karriere im ausland träumt, dann ist die wahrscheinlichkeit ja bestimmt gross, dass er abgeworben wird. irgendwo auf dieser welt stehen offenbar die clubs schlange um taini zu verpflichten. daher: bin zuversichtlich.
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Machete_FYM, Siscos, Vapor, vergani und 877 Gäste