FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 18.05.05 @ 10:13

Wäre eigentlich schade, wenn Ilie uns schon wieder verlassen würde. Er hat oft seinen Teil zu einem «unberechenbaren» Angriff beigetragen und im Cup immerhin 4 Tore geschossen. Die meisten Abwehren in der Liga waren mit ihm durchaus beschäftigt.

Wenn für ihn jedoch ein wahrer Torjäger kommen würde, wie er Sven Hotz vorschwebt....
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

rückhalt hört sich anderst an!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.05.05 @ 10:48

die aussage die BICKEL über FAVRE macht darf ein sportchef,meiner meinung nach,nicht nach einem cupsieg machen.
um es klarzustellen,ich halte FAVRE nicht für den idealen fcz-trainer.
doch jetzt wo klar ist das man mit ihm in die neue saison geht sind solche aussagen wie dynamit und bringen alles andere als ruhe in den club!!!

aus dem nzz-interview:

bei der antwort geht es um die frage warum favre immer wieder in der diskussion steht,auch innerhalb des vorstandes.

antwort:
Das ist für Favre tatsächlich nicht einfach. Ich versuche ihm aber den Rücken zu stärken und ihn zu decken. Der Vorstand ist sich in der Trainerfrage auch nicht einig. Doch das ist eine andere Ebene, die ich als Sportchef nicht kommentieren möchte. Favre ist mein Trainer, ihn MUSS ich stark machen, das ist meine Aufgabe. Ich habe mich früher schon einmal (bei YB, die Red.) politisch zu weit aus dem Fenster gelehnt, das passiert mir kein zweites Mal mehr.

ich intepretiere die antwort so,dass FAVRE auch nicht BICKEL'S trainer ist,aber er,durch seine erfahrungen die er bei YB gemacht hat,
aus angst seinen job zu riskieren nicht auf eine ablösung hin arbeitet.

Roberto Di Matteo

Re: rückhalt hört sich anderst an!

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 10:50

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
ich intepretiere die antwort so,dass FAVRE auch nicht BICKEL'S trainer ist


davon bin ich sogar überzeugt, dass dies so ist!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: rückhalt hört sich anderst an!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.05.05 @ 11:01

jure jerkovic hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
ich intepretiere die antwort so,dass FAVRE auch nicht BICKEL'S trainer ist


davon bin ich sogar überzeugt, dass dies so ist!


trotzdem darf er solche aussagen nicht einen tag nach dem cupsieg machen.es sollte ruhe sein und er sollte seine ganze energie darauf verwenden eine bessere mannschaft für das nächste jahr zu verpflichten.


wenn ich gerade dabei bin,PAOLO VOGT von unserem cupgegner luzern wird laut "blick"nächste saison wohl für sion stürmen.der ist allso von der kanidaten-liste runter.auch nicht schlimm,der war am montag nicht's.

Roberto Di Matteo

Re: rückhalt hört sich anderst an!

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 11:04

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:trotzdem darf er solche aussagen nicht einen tag nach dem cupsieg machen.es sollte ruhe sein und er sollte seine ganze energie darauf verwenden eine bessere mannschaft für das nächste jahr zu verpflichten.


wenn ich gerade dabei bin,PAOLO VOGT von unserem cupgegner luzern wird laut "blick"nächste saison wohl für sion stürmen.der ist allso von der kanidaten-liste runter.auch nicht schlimm,der war am montag nicht's.



logisch darf er dies nie und nimmer tun. egal was die beiden für ein verhältnis haben. solches soll intern diskutiert werden. finde auch sonst dringen immer noch zu viele solche sachen an die öffentlichkeit.

vogt zu sion? favre denkt sicher an thurre... war ja glaube ich, auch schon mal thema bei uns. nicht?

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: rückhalt hört sich anderst an!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.05.05 @ 11:18

jure jerkovic hat geschrieben:vogt zu sion?favre denkt sicher an thurre... war ja glaube ich, auch schon mal thema bei uns. nicht?


glaube kaum das sion seinen topskorer,den es erst zu beginn der saison verpflichtet hat,schon wieder ziehen lässt.
wird wohl mehr so sein das vogt ein ersatz für kavelashvili sein wird.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.05.05 @ 11:46

ich glaube kaum, dass bis anfangs nächste saison die einzigen fragezeichen tarone, stucki und ilie sein werden. bickel redet ja einfach so als wäre der fcz alleine auf dem transfermarkt und er müsse nur noch entscheiden. ich denke, wir werden noch genug "fremdbestimmt" und am schluss kommt alles anders. zb: was macht leoni, wenn der fc thun ihm ein angebot unterbreitet? welche spieler bleiben, wenn sich basel oder gc und von mir aus sogar vaduz bei uns umsieht?
zu ilie: unbedingt verlängern. wir haben einen echten klasse-stürmer und sollten ihm unbedingt ermöglichen zu bleiben, ihm dann aber auch die verantwortung und das vertrauen geben. nicht einfach verlängern, damit verlängert ist und ihn dann wieder nur für teileinsätze brauchen.
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 639 Gäste