Marc Schneider Superstar!

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 13:47

absolut richtig stu. ein ausgezeichneter spieler mit grossem charakter! unser führer ;)


Benutzeravatar
FC ZÜRICH
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.05 @ 22:17

Beitragvon FC ZÜRICH » 17.05.05 @ 13:57

Schnedi ist ein suuper fussballer, macht fast meistens "alles" richtig, und auch zu den fans ist er sehr symphatisch!!!!!!!!!!!!!!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.05.05 @ 14:00

Marc Schneider hat sich auf und neben dem Platz zu einem eminent wichtigen Spieler im FCZ entwickelt. Solche charakterstarke Persönlichkeiten braucht jede Mannschaft. Er ist kein Blender, keine Diva, kein "One-Match-Wonder". Nein, er ist ein konstanter Arbeiter mit grossem Herz, einer der bestens zum FCZ passt. Ich bin froh und stolz, dass Marc Schneider ein FCZler ist.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.05.05 @ 14:00

Kein Wunder, ist Schneidi auch als Interviewpartner gerne gesehen. Der hat auch noch Köpfchen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 17.05.05 @ 14:04

Kann mich nur anschliesen, hat mich riesig gefreut, dass es gerade er war, der uns gestern in Führung geschossen hat. Sehr erfreulich finde ich auch, dass mit Stahel ein sehr "ähnlicher" Spieler heranwächst!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 17.05.05 @ 14:09

seit ich das erste mal bei einem training beiwohnte, bin ich felsenfest überzeugt, dass schneider der neue captain wird!
im trainingsmatch (im training) dirigierte er sein team und wurde zwischen durch auch laut! er peitsche seine mitspieler nach vorne und motivierte die eigenen und auch sich selbst!

argus

Beitragvon argus » 17.05.05 @ 14:13

für einmal kann ich vorbehaltlos zustimmen. Schneider ist einer der wenigen Spieler in unserer Mannschaft mit Persönlichkeit, mit Ausstrahlung. Er wäre auch für mich der ideale Captain für die nächste Saison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, vergani, yellow und 422 Gäste