Marc Schneider Superstar!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 20.05.05 @ 8:49

Hallo
Auf Top11.ch ist ein sehr souveränes Interview von Schneidi, wie wir es uns gewohnt sind.
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Marc Schneider Superstar!

Beitragvon Stu » 20.05.05 @ 14:54

realtiger hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Es gibt einige Spieler beim FCZ die meine Sympathie haben. Aber einer überragt sie, in meinen Augen, alle. Marc Schneider Superstar!
Mach weiter so Marc Schneider Superstar!


seit wann haben wir beim fcz superstars? ich habe noch nicht einmal einen star gesichtet.


Bitte genau lesen. Danke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, vergani, Zürirulez und 763 Gäste