Marc Schneider Superstar!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 18.05.05 @ 19:31

Absolut richtig. Ein Spieler ohne Allüren, ohne rote Schuhe und wie gesagt mit etwas im Kopf. Ist schon lange einer meiner Lieblingsspieler, sogar mein Lieblingsspieler. Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns, offenbar hat er sich in Zürich richtig gut eingelebt.


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.05.05 @ 11:28

@an-d na doch verstehe neu schon, korrekt hätte ein wird gefeht, aber ist ja hans wie heiri - das er captain wird ist ja klar. darum egal: und schneidi als captain wäre ausgezeichnet!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.05 @ 11:31

FC Tsüri hat geschrieben:@an-d na doch verstehe neu schon, korrekt hätte ein wird gefeht, aber ist ja hans wie heiri - das er captain wird ist ja klar. darum egal: und schneidi als captain wäre ausgezeichnet!


wieso ist dies klar???

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 19.05.05 @ 11:32

FC Tsüri hat geschrieben:@an-d na doch verstehe neu schon, korrekt hätte ein wird gefeht, aber ist ja hans wie heiri - das er captain wird ist ja klar. darum egal: und schneidi als captain wäre ausgezeichnet!



wieso ist das klar?! würde ihn gerne als captain sehen, aber falls taini bleibt........
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.05.05 @ 11:35

jure jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:@an-d na doch verstehe neu schon, korrekt hätte ein wird gefeht, aber ist ja hans wie heiri - das er captain wird ist ja klar. darum egal: und schneidi als captain wäre ausgezeichnet!


wieso ist dies klar???


tja mir ist das klar, da schneider bestimmt das eine oder andere jahr bei uns bleibt, dazu ist er ziemlich die einzige person dem ich diese aufgabe zutraue und ein typ wie fischer ist. auch wenn taini bleibt würde er die binde übernehmen und sonst sicher in der saison darauf.

was denkst denn du drüber? ists für dich nicht so klar? was hast du alternativen?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.05 @ 11:38

FC Tsüri hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:@an-d na doch verstehe neu schon, korrekt hätte ein wird gefeht, aber ist ja hans wie heiri - das er captain wird ist ja klar. darum egal: und schneidi als captain wäre ausgezeichnet!


wieso ist dies klar???


tja mir ist das klar, da schneider bestimmt das eine oder andere jahr bei uns bleibt, dazu ist er ziemlich die einzige person dem ich diese aufgabe zutraue und ein typ wie fischer ist. auch wenn taini bleibt würde er die binde übernehmen und sonst sicher in der saison darauf.

was denkst denn du drüber? ists für dich nicht so klar? was hast du alternativen?


ich denke, wenn taini wirklich bleibt, er auch captain bleiben wird.
auch wenn ich dies ungünstig finden würde. denn als feldspieler hast du mehr möglichkeiten. und daher wäre schneider sicherlich der richtige. oder als alternative sicher franco di jorio. auf jedenfalls nie und nimmer ein gygax, wie auch schon gefordert!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.05.05 @ 11:43

jure jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:@an-d na doch verstehe neu schon, korrekt hätte ein wird gefeht, aber ist ja hans wie heiri - das er captain wird ist ja klar. darum egal: und schneidi als captain wäre ausgezeichnet!


wieso ist dies klar???


tja mir ist das klar, da schneider bestimmt das eine oder andere jahr bei uns bleibt, dazu ist er ziemlich die einzige person dem ich diese aufgabe zutraue und ein typ wie fischer ist. auch wenn taini bleibt würde er die binde übernehmen und sonst sicher in der saison darauf.

was denkst denn du drüber? ists für dich nicht so klar? was hast du alternativen?


ich denke, wenn taini wirklich bleibt, er auch captain bleiben wird.
auch wenn ich dies ungünstig finden würde. denn als feldspieler hast du mehr möglichkeiten. und daher wäre schneider sicherlich der richtige. oder als alternative sicher franco di jorio. auf jedenfalls nie und nimmer ein gygax, wie auch schon gefordert!!!


gygax könnte ich mir auch nimmer vorstellen, dijorio schon eher. für viele ist aber klar das schneidi bald die binde übernimmt! waiss nur nicht wegen taini, ein feldspieler bringt mehr, zudem sehe ich eher mal wie schneidi dirigiert. da macht unser ehemaliger turnlehrer taini eindeutig ein bisschen wenig


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 804 Gäste