Marc Schneider Superstar!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.05.05 @ 15:48

Ganz meine Meinung!

Und hoffentlich wird es nie mehr vorkommen, dass er von den eigenen "Fans" so blöd angefiggt wird, wie in Schaffhausen!


ZHnumeZH
Beiträge: 40
Registriert: 25.10.04 @ 14:18

Beitragvon ZHnumeZH » 17.05.05 @ 16:00

Florian hat geschrieben:Ganz meine Meinung!

Und hoffentlich wird es nie mehr vorkommen, dass er von den eigenen "Fans" so blöd angefiggt wird, wie in Schaffhausen!
.

auch für mich, einer der symphatisten des FCZ... einfach super wie er sich einsetzt auf und neben dem Spielfeld!

Was war eigentlich genau in Schaffhausen??
Wurde das schon in einem Thread besprochen??

Bis in 2 Stunden
ZÜRI, NUME ZÜRI

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 16:09

ZHnumeZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ganz meine Meinung!

Und hoffentlich wird es nie mehr vorkommen, dass er von den eigenen "Fans" so blöd angefiggt wird, wie in Schaffhausen!
.

auch für mich, einer der symphatisten des FCZ... einfach super wie er sich einsetzt auf und neben dem Spielfeld!

Was war eigentlich genau in Schaffhausen??
Wurde das schon in einem Thread besprochen??

Bis in 2 Stunden


da eine rasche erklärung aus dem thread FCS - FCZ


habs leider nur aus etwas distanz gesehen, man verzeihe mir also ungenauigkeiten:
nach dem spiel sind nef und schneidi zu unseren fans an den zaun gekommen. bei nef sahs mir nach einer intensiven aber sachlichen diskussion aus. ganz anders mit schneidi: der wurde ziemlich übel angepöbelt und hat sich vermutlich zu rechtfertigen versucht, und das mit wilder gestik und lauter stimme...
meine meinung dazu: dass unsere mannen einen scheiss gespielt haben ist wohl allen sonnenklar. ich bin sicher dass dies auch schneider bewusst war und daher zolle ich ihm respekt dass er noch das gespräch mit den fans suchte. nur bin ich mir bei solchen reaktionen nicht ganz sicher, ob das wirkliche fans sind...

eure meinung? oder vielleicht details von jemandem der näher dran war?

edit: war wirklich eine schweinerei!!! sowas nie wieder bitte und sicher nicht mit schneider! diejenigen die schnell in die garderobe gingen hätte man anhauen müssen, denn schneider war wohl der beste. aber so angreifen darf man niemand von unseren spielern!

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Beitragvon jerry » 17.05.05 @ 16:09

Marc Schneider wurde nach der Niederlage in Schaffhausen von einigen Fans aufs übelste beschimpft. Absolut peinlich!!! Da hat Schneidi die Grösse nach einem zugegeben wirklich miesen Spiel unserer Mannschaft sich den Fans zu stellen und dann so etwas! Unterste Schublade!
Marc Schneider hat gestern diesen Deppen die Antwort auf dem Platz gegeben!

Danke Stu für dein Posting! War wirklich schon lange fällig!

Benutzeravatar
FC ZÜRICH
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.05 @ 22:17

Beitragvon FC ZÜRICH » 17.05.05 @ 17:44

@LUKE

wer meinst du denn das einer eine diva ist?
wenn du jetzt GYGI meinst,...........................
sorry,jeder der GYGI eine Diva nennt ist nur völlig neidisch auf ihn!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 17.05.05 @ 19:18

DE GYGI ISCH KULT!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 19:24

Yekini hat geschrieben:DE GYGI ISCH KULT!!!


was hat eigentlich der gygax jetzt in diesem thread zu suchen???????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 815 Gäste