FCZ-FC Thun Donnerstag 19.05.2005

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

FCZ-FC Thun Donnerstag 19.05.2005

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.05.05 @ 11:56

Am nächsten Donnerstag haben wir schon wieder ein Spiel gegen die Thuner. Werden wir sie schlagen können? Ich glaube an ein Unentschieden, der FCZ hatte viel mit feiern zu t(h)un. Auf jeden Fall sollen alle den neuen Cupsieger im Letzi gegen Thun feiern. Ich hoffe doch auf einige Fans.

FCZ CUPSIEGER 2005- so geil!


FC Tsüri

Re: FCZ-FC Thun Donnerstag 19.05.2005

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 11:58

Letzi-Löwe hat geschrieben:Am nächsten Donnerstag haben wir schon wieder ein Spiel gegen die Thuner. Werden wir sie schlagen können? Ich glaube an ein Unentschieden, der FCZ hatte viel mit feiern zu t(h)un. Auf jeden Fall sollen alle den neuen Cupsieger im Letzi gegen Thun feiern. Ich hoffe doch auf einige Fans.

FCZ CUPSIEGER 2005- so geil!


auf mich kannst du denk zählen! werde einfach noch ein offizieller feiertag anhängen und bei sieg eine brücke machen bis zum sonntag! =)

pro stucki, ilie und cesar in start11

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 17.05.05 @ 12:05

Denke es wird eine Kehrauspartie geben da beide Teams nichts mehr zu gewinnen (und verlieren) haben. Hoffe aber trotzdem dass sich der FCZ ins Zeug legt und 3 Punkte herausschauen werden.
Bin gespannt obe vielleicht der eine oder andere Spieler zum Einsatz kommt der schon lange nicht mehr gespielt hat.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.05.05 @ 12:14

Ich hoffe auf eine attraktive Partie. Beide Mannschaften können ohne grossen Druck befreit aufspielen. Zudem werden vermutlich auch Spieler eine Einsatzchance erhalten, die um einen neuen Vertrag spielen.

Der FCZ hat nun Gelegenheit, sich für die deftige Auswärtsklatsche in Thun zu revanchieren. Hoffen wir, dass der Cupsieg Mumm und Selbstvertrauen für die drei letzten Meisterschaftsspiele gibt. Ein erfolgreicher Meisterschaftsendspurt wäre im Hinblick auf die nächste Saison sehr wertvoll.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 13:15

Luke hat geschrieben: Zudem werden vermutlich auch Spieler eine Einsatzchance erhalten, die um einen neuen Vertrag spielen...



...oder junge mit denen man für die nächste saison plant und ihnen so spielpraxis geben möchte. würde m.e. noch sinn machen.

an wen denkst du mit der einsatzchance genau? bzw. wen erwartest du in der stammelf?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 13:16

wenn wir schon beim thema thun sind:

nach dem spiel, vor der st. jakobshalle, stand ein grosser blonder mit einem fcz-schal. es handelte sich dabei um LONGO!!! habe mich fast gekrümmt vor lachen, als ich den dort gestikulieren sah...:-)))

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.05.05 @ 13:30

jure jerkovic hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
...oder junge mit denen man für die nächste saison plant und ihnen so spielpraxis geben möchte. würde m.e. noch sinn machen.

an wen denkst du mit der einsatzchance genau? bzw. wen erwartest du in der stammelf?


Ich würde Ilie und Tarone von Beginn weg einsetzen. Die beiden sollen beweisen können, wieso der FCZ auch in Zukunft auf sie setzen soll.

In den letzten drei Partien sollten auch Junge wie Rapisarda und Abdi Profilierungsmöglichkeiten (z.B. als Einwechselspieler) erhalten.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 745 Gäste