Fussballrückblick

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 30.12.02 @ 12:08

Ich stufe die FCZ-Mannschaft zwar ein wenig höher ein als die Kader von Servette und YB. Aber so gross ist die Differenz nun auch wieder nicht.

Sturm:
Keita ist zwar ein Riesentalent. Bis zur Klasse UND Konstanz eines Alex Frei oder Chappi fehlt aber noch einiges. Yasar ist ein guter Vorbereiter und unermüdlicher Kämpfer, ein Goalgetter scheint er aber nicht zu sein. Guerrero: Hoffen, abwarten und Pernod trinken ...

Mittelfeld:
Mit Akale, Bastida, Hellinga, etc. haben wir ein Top-Mittelfeld! Da brauchen wir uns auch nicht vor GC und Basel zu verstecken.

Verteidigung:
Mein Sorgenkind!!! Fischer hat seinen Zenit überschritten. Quentin wird auch nicht mehr besser. Nef und vor allem Keller sind Riesentalente. Die Konstanz lassen sie leider (noch) vermissen. Ich hoffe auf eine starke Finalrunde von Jeanneret. Es schlecht aber keine Geiss weg, dass unsere Verteidigung verstärkt werden muss.

Goalie:
Ein König in Topform ist besser als Pascolo und Collaviti.

Ich bin auch der Meinung, dass der dritte Rang erreicht werden muss. Aber ich denke, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben wird.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 30.12.02 @ 14:13

Luke hat geschrieben:Mittelfeld:
Mit Akale, Bastida, Hellinga, etc. haben wir ein Top-Mittelfeld! Da brauchen wir uns auch nicht vor GC und Basel zu verstecken.
Luke


Übertriebe wen mir jo au nid....
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 30.12.02 @ 14:31

FcBfreak hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Mittelfeld:
Mit Akale, Bastida, Hellinga, etc. haben wir ein Top-Mittelfeld! Da brauchen wir uns auch nicht vor GC und Basel zu verstecken.
Luke


Übertriebe wen mir jo au nid....


Tun wir auch nicht. Ich sehe das ähnlich.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 14:32

Also mit Basel kann man unser Mittelfeld schon (noch) nicht ganz vergleichen, aber mit GCN würde ich einen solchen nicht scheuen...

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 30.12.02 @ 15:16

Mageta hat geschrieben:Also mit Basel kann man unser Mittelfeld schon (noch) nicht ganz vergleichen, aber mit GCN würde ich einen solchen nicht scheuen...

Gruess Florian



...wenn ich da an einen Cabanas oder Nunez denke, würde ich mich halt eben doch noch nicht auf einen Vergleich einlassen.....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 15:21

Nunez zähle ich als Stürmer, als das er in Kollers 4-3-4 System auch eingesetz wird. Und mit Cabanas, Tararache, Rozental und Mitreski würde ich den Vergleich nicht scheuen...

Gruess Florian

PS: Zum Glück kann das nicht überprüft werden... ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 30.12.02 @ 15:26

Nunez ist doch kein Stürmer - offensives Mittelfeld..aber egal..was interessieren mich die dort drüben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 403 Gäste