Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Vergesst den dritten Platz!!

Beitragvon Margi » 12.05.05 @ 2:34

Ich sage es ja hoechst ungern, aber so wie wir heute resp. gestern gegen Schaffhausen wieder gespielt haben wird es nichts mit dem dritten Platz. Ich denke mit dieser Niederlage haben wir uns endgueltig aus dem Kampf um diesen dritten Platz verabschiedet. Dieser Kampf findet nun nur noch zwischen YB und dem Pack statt.

Erst recht MUESSEN wir jetzt den Cup holen. Ansonsten endet eine weitere Saison sang- und klang los im Mittelfeld der Liga. Jungs das ist eure letzte Chance aus einer verkorksten Saison doch noch eine relativ gute zu machen.

Also CUPSIEG und naechstes Jahr UEFA-CUP!!!


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Vergesst den dritten Platz!!

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.05 @ 7:01

Filiepescu hat geschrieben:Ich sage es ja hoechst ungern, aber so wie wir heute resp. gestern gegen Schaffhausen wieder gespielt haben wird es nichts mit dem dritten Platz. Ich denke mit dieser Niederlage haben wir uns endgueltig aus dem Kampf um diesen dritten Platz verabschiedet. Dieser Kampf findet nun nur noch zwischen YB und dem Pack statt.

Erst recht MUESSEN wir jetzt den Cup holen. Ansonsten endet eine weitere Saison sang- und klang los im Mittelfeld der Liga. Jungs das ist eure letzte Chance aus einer verkorksten Saison doch noch eine relativ gute zu machen.

Also CUPSIEG und naechstes Jahr UEFA-CUP!!!


würde noch einen schritt weitergehen und sagen, dass seit gestern auch der meistertitel kaum mehr möglich sein wird...

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 12.05.05 @ 7:21

Wiederhole mich: quo vadis FCZ

Was, wenn am Montag passiert, was nicht passieren darf?

Fakt ist, diese Mannschaft mit diesem Trainer bietet keine guten Perspektiven für die kommende Saison.

Jetzt sollen mal all die Schönreder still sein. Schaut Euch mal die Tabelle genau an. Seht dass wir wahrscheinlich 5. oder 6. werden. Schaut Euch mal an, gegen wen wir diese Saison verloren haben. Schaut Euch mal an, wieviele Tore wir geschossen, wieviele Tore wir erhalten haben.

Mein Resumé: Mannschaft ohne Charakter, Trainer nicht geeignet für eine erfolgreiche FCZ-Zukunft - egal was am Montag passieren wird.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 7:28

üsee hat geschrieben:Wiederhole mich: quo vadis FCZ

Was, wenn am Montag passiert, was nicht passieren darf?

Fakt ist, diese Mannschaft mit diesem Trainer bietet keine guten Perspektiven für die kommende Saison.

Jetzt sollen mal all die Schönreder still sein. Schaut Euch mal die Tabelle genau an. Seht dass wir wahrscheinlich 5. oder 6. werden. Schaut Euch mal an, gegen wen wir diese Saison verloren haben. Schaut Euch mal an, wieviele Tore wir geschossen, wieviele Tore wir erhalten haben.

Mein Resumé: Mannschaft ohne Charakter, Trainer nicht geeignet für eine erfolgreiche FCZ-Zukunft - egal was am Montag passieren wird.


Absolut korrekt, üsee !

Solange Favre Trainer ist wird es nicht besser.

PRO MARCEL KOLLER !

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 12.05.05 @ 7:29

Die Bilanz sagt alles in diesem Frühjahr 3 Siege, 5 Niederlagen und 5 Unentschieden, seit 7 Spielen in der Meisterschaft ohne einen Sieg. In diesem Frühjahr 1 Sieg im Letzi gegen SH. Wo ist da die Steigerung gegenüber letzte Saison meine Herren.....

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 12.05.05 @ 7:38

Liegt nicht am Trainer. Die Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt worden. Es gibt Grüppchenbildung und Miesmacher. Keine Reiser, nur Mitläufer. Da muss Bickel auch einen Grossteil der Schuld auf sich nehmen. Verträge mit Taini, Tarone und Ilie sollten nicht verlängert werden. Der Mannschaft ist frisches Blut zuzuführen damit ein Team zusammenwächst.

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 7:46

Stolte hat geschrieben:Liegt nicht am Trainer. Die Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt worden. Es gibt Grüppchenbildung und Miesmacher. Keine Reiser, nur Mitläufer. Da muss Bickel auch einen Grossteil der Schuld auf sich nehmen. Verträge mit Taini, Tarone und Ilie sollten nicht verlängert werden. Der Mannschaft ist frisches Blut zuzuführen damit ein Team zusammenwächst.


Doch doch, es liegt auch am Trainer !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 652 Gäste