Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 11:16

Dieter hat geschrieben:nein, Simon editierte seinen Eintrag... kann anscheinend nicht dazu stehen


Bullshit ! Ich wollte ihm dies per PN mitteilen damit nicht immer solchen Scheiss öffentlich ausgetragen wird ! Alles klar ?
Zuletzt geändert von Simon am 12.05.05 @ 11:17, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.05.05 @ 11:16

OK, sorry, Mc!

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 12.05.05 @ 11:18

Veröffentlichst du hier etwa eine PN von Simon? Das ist aber schlechter Stil! Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, obwohl ich dir inhaltlich recht gebe.


Salut Stu,

Nein, da steht kein Wort von Simon.
Dies ist was ich dazu sage und nicht was Simon mir geschrieben hat.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 11:33

Einige haben wohl darauf gewartet, dass Sie jetzt endlich mal wieder was sagen können da Ihnen halt sonst nicht mehr viel zum Thema Fussball bzw. zur aktuellen Situation einfällt. Wer sonst noch ein Problem hat kann mir gerne eine PN schreiben. Bin für Diskussionen offen aber bitte nicht immer über das Forum.

Egal, ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen.
Zuletzt geändert von Simon am 12.05.05 @ 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.05.05 @ 11:34

Stu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Schau lieber Simon, es ist mir durchaus bewusst (bzw. hoffe es zumindest) dass Du weder einen Cabanas noch einen Zubi bei uns sehen möchtest. War nur eine etwas überspitzte Anspielung auf gewisse Forderungen von Dir nach doch etwas unpassenden Spielern. Aber egal, ist nicht das Thema.

Eine GC-Vergangenheit ist eine Sache, eine GC-Ikone was anderes. Nie würd ich einen Fischer als GC Trainer sehen wollen und den Koller möcht ich auch nur auf dem gegnerischen Trainerbänkli oder zu Gratulationbesuchen im Letzi haben.

Wie man nun Stinkstiefel Longo ins Spiel bringen kann, verstehe ich nicht. Doch eines ist klar... unter Favre wird es mit dieser Mannschaft nicht mehr klappen. Nächste Saison brauchen wir einen neuen Trainer und Torwart.


Sehr gutes Posting. Könnte ich 1-1 unterschreiben. Vorallem das mit der Ikone. Einen Egli, Gren, Koller, Cabanas (Liste nicht vollständig) will ich nie im FCZ sehen.


unterschreibst du auch dies mit favre? habe ich dich da richtig verstanden, stu?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.05.05 @ 11:34

Simon hat geschrieben:Egal, ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen.


Das brauchst du doch nicht zu schreiben. Wir wissen das doch alle schon seit Jahren...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.05.05 @ 11:35

jure jerkovic hat geschrieben:unterschreibst du auch dies mit favre? habe ich dich da richtig verstanden, stu?


ja


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 616 Gäste