Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 10:52

Mc Stouny hat geschrieben:WAS ERELAUBE SIMON

Den Erfolg um jeden Preis ? Dies möchte ich nicht, da ich mich lieber mit meinem Verein identifizieren will.

Es reicht vollkommen aus, was die Anzahl Leute beim FCZ betrifft, mit GC Vergangenheit.
Ich kann sie nicht verfluchen, verdammen und auspfeifen und sobald sie beim FCZ sind vergöttern. Falls du dies kannst, ist dies deine Sache.

Was unseren Trainer betrifft, hat auch er seine Fehler gemacht, wie andere auch.
Ich stehe nach wie vor hinter Lulu, da er neue Wege gegangen ist und dies bewundere ich an ihm.

Was mich am Anfang noch gestört hat, war dein Verbissener Kampf gegen unseren Trainer.
Nun kann ich darüber nur noch lachen, da ich sehe wie du reagierst. Du meldest dich fast ab, wenn es dem FCZ läuft und schreibst, als hättest du keinen Job, wenn es schlecht läuft.
Es kommt mir vor, als würdest du warten bis man dir schreibt, he Simon, du hattest recht, Mann eh, der Simon hat von Anfang an gesagt, Lulu bringt es nicht und schaut her er hat recht, dem FCZ läuft es zur Zeit wirklich nicht.

Aber ich muss eingestehen ich sehe keinen Grund weiter zu diskutieren, da du so oder so wieder schreibst, he der hat mich nicht verstanden oder kannst du nicht lesen oder sonst welche witzigen Sätze.

Ich hoffe trotzdem, dass du den weiten Weg nach Basel in kauf nimmst, um deinen FCZ zu sehen.

Das Ende der Saison, ist nun wirklich miserabel und nicht zu akzeptieren, eine Entschädigung für uns Fans, gibt es nur am Montag.

Aber immer und immer wieder den Trainer in Frage zu stellen ist Schwachsinn ( in meinen Augen ).

Trotzdem hoffe ich, dass man an Lulu festhält, auch wenn diese Saison bis auf das erreichen des Finals enttäuschend war.


Ich sende Dir eine PN


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 12.05.05 @ 11:05

Schau MC Stouny, es ist für mich eine Genugtuung Leuten wie Dir gegenüber welche mich immer und immer wieder kritisiert und teilweise auch persönlich beleidigt haben. Vielleicht musst Du Dir mal eingestehen, dass ich halt doch mehr von Fussball verstehen als Du mir zugestehen willst.

Du stellst mich hier permanent als Provokateur hin und drehst alles so rum wie Du es willst. Von daher hast Du recht, es hat keinen Wert zu diskutieren.

P.s. Es mag in Deinen Augen Schwachsinn sein den Trainer so oft in Frage zu stellen aber die aktuelle Situation gibt mir recht und im Gegensatz zu Dir muss ich meine Postings nicht ständig von einer Person abhängig machen ...



Eines lass dir nochmals sagen, wenn du austeilen kannst musst du auch einstecken.
Wenn ich persönlich werden will und dir etwas zu sagen hätte was mich so stört, hätte ich dies dir im oder vor dem Stadion gesagt.

Und wenn es dir darum geht, wer hier mehr von Fussball versteht, bin ich hier fehl am Platz. Da dies hier für mich kein Platz ist um zu beweissen ob ich nun was davon verstehe oder nicht. Aber falls dir dabei einer abgeht, ok.

Ich könnte ja auch beim nächsten Trainer sagen, der ist nichts. Früher oder später muss auch der Neue gehen, aber wichtiger ist mir, dass ich recht hatte und daher ein grosses Fussballwissen habe.

Der ist wirklich gut
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 11:07

Mc Stouny hat geschrieben:
Schau MC Stouny, es ist für mich eine Genugtuung Leuten wie Dir gegenüber welche mich immer und immer wieder kritisiert und teilweise auch persönlich beleidigt haben. Vielleicht musst Du Dir mal eingestehen, dass ich halt doch mehr von Fussball verstehen als Du mir zugestehen willst.

Du stellst mich hier permanent als Provokateur hin und drehst alles so rum wie Du es willst. Von daher hast Du recht, es hat keinen Wert zu diskutieren.

P.s. Es mag in Deinen Augen Schwachsinn sein den Trainer so oft in Frage zu stellen aber die aktuelle Situation gibt mir recht und im Gegensatz zu Dir muss ich meine Postings nicht ständig von einer Person abhängig machen ...



Eines lass dir nochmals sagen, wenn du austeilen kannst musst du auch einstecken.
Wenn ich persönlich werden will und dir etwas zu sagen hätte was mich so stört, hätte ich dies dir im oder vor dem Stadion gesagt.

Und wenn es dir darum geht, wer hier mehr von Fussball versteht, bin ich hier fehl am Platz. Da dies hier für mich kein Platz ist um zu beweissen ob ich nun was davon verstehe oder nicht. Aber falls dir dabei einer abgeht, ok.

Ich könnte ja auch beim nächsten Trainer sagen, der ist nichts. Früher oder später muss auch der Neue gehen, aber wichtiger ist mir, dass ich recht hatte und daher ein grosses Fussballwissen habe.

Der ist wirklich gut


DANKE Stouny...

profilierungsversuche noch und nöcher im fczforum...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.05.05 @ 11:14

Mc Stouny hat geschrieben:
Schau MC Stouny, es ist für mich eine Genugtuung Leuten wie Dir gegenüber welche mich immer und immer wieder kritisiert und teilweise auch persönlich beleidigt haben. Vielleicht musst Du Dir mal eingestehen, dass ich halt doch mehr von Fussball verstehen als Du mir zugestehen willst.

Du stellst mich hier permanent als Provokateur hin und drehst alles so rum wie Du es willst. Von daher hast Du recht, es hat keinen Wert zu diskutieren.

P.s. Es mag in Deinen Augen Schwachsinn sein den Trainer so oft in Frage zu stellen aber die aktuelle Situation gibt mir recht und im Gegensatz zu Dir muss ich meine Postings nicht ständig von einer Person abhängig machen ...



Eines lass dir nochmals sagen, wenn du austeilen kannst musst du auch einstecken.
Wenn ich persönlich werden will und dir etwas zu sagen hätte was mich so stört, hätte ich dies dir im oder vor dem Stadion gesagt.

Und wenn es dir darum geht, wer hier mehr von Fussball versteht, bin ich hier fehl am Platz. Da dies hier für mich kein Platz ist um zu beweissen ob ich nun was davon verstehe oder nicht. Aber falls dir dabei einer abgeht, ok.

Ich könnte ja auch beim nächsten Trainer sagen, der ist nichts. Früher oder später muss auch der Neue gehen, aber wichtiger ist mir, dass ich recht hatte und daher ein grosses Fussballwissen habe.

Der ist wirklich gut


Veröffentlichst du hier etwa eine PN von Simon? Das ist aber schlechter Stil! Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, obwohl ich dir inhaltlich recht gebe.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 12.05.05 @ 11:14

Stu hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:
Schau MC Stouny, es ist für mich eine Genugtuung Leuten wie Dir gegenüber welche mich immer und immer wieder kritisiert und teilweise auch persönlich beleidigt haben. Vielleicht musst Du Dir mal eingestehen, dass ich halt doch mehr von Fussball verstehen als Du mir zugestehen willst.

Du stellst mich hier permanent als Provokateur hin und drehst alles so rum wie Du es willst. Von daher hast Du recht, es hat keinen Wert zu diskutieren.

P.s. Es mag in Deinen Augen Schwachsinn sein den Trainer so oft in Frage zu stellen aber die aktuelle Situation gibt mir recht und im Gegensatz zu Dir muss ich meine Postings nicht ständig von einer Person abhängig machen ...



Eines lass dir nochmals sagen, wenn du austeilen kannst musst du auch einstecken.
Wenn ich persönlich werden will und dir etwas zu sagen hätte was mich so stört, hätte ich dies dir im oder vor dem Stadion gesagt.

Und wenn es dir darum geht, wer hier mehr von Fussball versteht, bin ich hier fehl am Platz. Da dies hier für mich kein Platz ist um zu beweissen ob ich nun was davon verstehe oder nicht. Aber falls dir dabei einer abgeht, ok.

Ich könnte ja auch beim nächsten Trainer sagen, der ist nichts. Früher oder später muss auch der Neue gehen, aber wichtiger ist mir, dass ich recht hatte und daher ein grosses Fussballwissen habe.

Der ist wirklich gut


Veröffentlichst du hier etwa eine PN von Simon? Das ist aber schlechter Stil! Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, obwohl ich dir inhaltlich recht gebe.


nein, Simon editierte seinen Eintrag... kann anscheinend nicht dazu stehen

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 11:15

Stu hat geschrieben:Veröffentlichst du hier etwa eine PN von Simon? Das ist aber schlechter Stil! Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, obwohl ich dir inhaltlich recht gebe.


Nein, hat er nicht.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.05.05 @ 11:16

Dieter hat geschrieben:Schau lieber Simon, es ist mir durchaus bewusst (bzw. hoffe es zumindest) dass Du weder einen Cabanas noch einen Zubi bei uns sehen möchtest. War nur eine etwas überspitzte Anspielung auf gewisse Forderungen von Dir nach doch etwas unpassenden Spielern. Aber egal, ist nicht das Thema.

Eine GC-Vergangenheit ist eine Sache, eine GC-Ikone was anderes. Nie würd ich einen Fischer als GC Trainer sehen wollen und den Koller möcht ich auch nur auf dem gegnerischen Trainerbänkli oder zu Gratulationbesuchen im Letzi haben.

Wie man nun Stinkstiefel Longo ins Spiel bringen kann, verstehe ich nicht. Doch eines ist klar... unter Favre wird es mit dieser Mannschaft nicht mehr klappen. Nächste Saison brauchen wir einen neuen Trainer und Torwart.


Sehr gutes Posting. Könnte ich 1-1 unterschreiben. Vorallem das mit der Ikone. Einen Egli, Gren, Koller, Cabanas (Liste nicht vollständig) will ich nie im FCZ sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste