Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 10:25

hört doch auf hier gruusige trainernamen zu handeln. longo, koller,... da kommt mir doch die kotze rauf...

untreue seelen!


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 12.05.05 @ 10:26

weiss jemand wann fischer die erforderliche trainer - lizenz für die sl hat??
(trainiert zur zeit, glaube ich, die FCZ U21, oder?)

FISCHER eusä captain und TRAINER!!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 12.05.05 @ 10:26

Simon hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Sein Leistungsausweis interessiert mich nicht.

Koller ist der Inbegriff, dass Sinnbild für GC, kommt für mich nicht in Frage.


Et voilà, eine klare Antwort auf eine klare Frage ! Bin zwar nicht einverstanden aber wenigstens eine normale und klare Antwort.


Wie kann man damit nicht einverstanden sein?! Ah, alles klar... dem Mister "ich hätte gern Cabanas und Zubi bei uns" ist ja eh egal, was Spieler und Trainer für eine Vergangenheit haben...


Du verwechselst da was ! Ich bin nicht Pro Zubi und Cabanas aber wenn Du meine Postings richtig glesen hättest wüsstest Du dies !

Bei einem Trainer ist es aus meiner Sicht egal wo er vorher Trainer war solange er Erfolg hat spielt dies keine Rolle. Denk dran, wir haben im Verein solche mit GCN Vergangenheit ...


Schau lieber Simon, es ist mir durchaus bewusst (bzw. hoffe es zumindest) dass Du weder einen Cabanas noch einen Zubi bei uns sehen möchtest. War nur eine etwas überspitzte Anspielung auf gewisse Forderungen von Dir nach doch etwas unpassenden Spielern. Aber egal, ist nicht das Thema.

Eine GC-Vergangenheit ist eine Sache, eine GC-Ikone was anderes. Nie würd ich einen Fischer als GC Trainer sehen wollen und den Koller möcht ich auch nur auf dem gegnerischen Trainerbänkli oder zu Gratulationbesuchen im Letzi haben.

Wie man nun Stinkstiefel Longo ins Spiel bringen kann, verstehe ich nicht. Doch eines ist klar... unter Favre wird es mit dieser Mannschaft nicht mehr klappen. Nächste Saison brauchen wir einen neuen Trainer und Torwart.

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 12.05.05 @ 10:27

Bei einem Trainer ist es aus meiner Sicht egal wo er vorher Trainer war solange er Erfolg hat spielt dies keine Rolle. Denk dran, wir haben im Verein solche mit GCN Vergangenheit...


WAS ERELAUBE SIMON


Den Erfolg um jeden Preis ? Dies möchte ich nicht, da ich mich lieber mit meinem Verein identifizieren will.

Es reicht vollkommen aus, was die Anzahl Leute beim FCZ betrifft, mit GC Vergangenheit.
Ich kann sie nicht verfluchen, verdammen und auspfeifen und sobald sie beim FCZ sind vergöttern. Falls du dies kannst, ist dies deine Sache.

Was unseren Trainer betrifft, hat auch er seine Fehler gemacht, wie andere auch.
Ich stehe nach wie vor hinter Lulu, da er neue Wege gegangen ist und dies bewundere ich an ihm.

Was mich am Anfang noch gestört hat, war dein Verbissener Kampf gegen unseren Trainer.
Nun kann ich darüber nur noch lachen, da ich sehe wie du reagierst. Du meldest dich fast ab, wenn es dem FCZ läuft und schreibst, als hättest du keinen Job, wenn es schlecht läuft.
Es kommt mir vor, als würdest du warten bis man dir schreibt, he Simon, du hattest recht, Mann eh, der Simon hat von Anfang an gesagt, Lulu bringt es nicht und schaut her er hat recht, dem FCZ läuft es zur Zeit wirklich nicht.

Aber ich muss eingestehen ich sehe keinen Grund weiter zu diskutieren, da du so oder so wieder schreibst, he der hat mich nicht verstanden oder kannst du nicht lesen oder sonst welche witzigen Sätze.

Ich hoffe trotzdem, dass du den weiten Weg nach Basel in kauf nimmst, um deinen FCZ zu sehen.

Das Ende der Saison, ist nun wirklich miserabel und nicht zu akzeptieren, eine Entschädigung für uns Fans, gibt es nur am Montag.

Aber immer und immer wieder den Trainer in Frage zu stellen ist Schwachsinn ( in meinen Augen ).

Trotzdem hoffe ich, dass man an Lulu festhält, auch wenn diese Saison bis auf das erreichen des Finals enttäuschend war.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.05 @ 10:33

Skoro hat geschrieben:nun, vergesst das mit longo. Denke zwar, dass er durchaus seine fähigkeiten als trainer und mensch hat, doch beim fcz ist für longo zuviel geschirr zerbrochen. Zumal bickel wegen dem thun spiel, als thun grippegeschwächt anfang saison absagen musste, massive mit giftpfeile gegen longo geschossen hat! Er sei kein sportsmann und ein lügner etc.

Somit kommt das dreieck fcz, longo, bickel gar nicht erst in frage...


Bickel ist doch genau so umstritten! (siehe yb-abgang)
es sind eben beides typen mit ecken und kanten!

Longo war glaubs etwa 4 jahre beim fcz
wie lange ist bickel dabei?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 10:36

diese saison haben m.E. die spieler verbockt. zusammen mit dem trainer.

wenn man den trainer entlässt, dann kannst du gleich die halbe mannschaft hinterherschicken...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 12.05.05 @ 10:37

FISCHER!!!
(weiss wirklich niemand, wie lange es dauert, bis fischer ne sl mannschaft coachen darf?? natürlich sollte die trainer lizenz auch eufa tauglich sein!!!!)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 590 Gäste

cron