FCZ: Akhalaia als nächster Ausfall

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 10.05.05 @ 13:55

Mandingo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Ile hat die 30 ereicht, Keita ist auch schon relativ alt, ausser Lado sind alle schon in die Jahre gekommen...
Wir brauchen etwas frisches, junges, einen der voller ergeiz uns zu zeigen was er kann...


ich hoffe du meinst das ironisch. keita ist 22 jahre jung.


Klar meine ich dass ironisch!!!
Ich dachte von seinem spielerischen ideen her, so in Art: Das kennen wir ja schon...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 10.05.05 @ 14:00

danke user gelöscht wollte ich auch gleich reinstellen
@ gusti maka: suchen geht über behaupten...

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 10.05.05 @ 14:02

easy... war wohl mehr wunschdenken bei meiner behauptung...

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 10.05.05 @ 14:04

nein ist doch gut, dass es so ist. also möchte den unbedingt mal fit sehen wenn er eine ganze vorbereitung gemacht hat. müssten wir jetzt entscheiden wäre der fall wohl klar und doch müssten wir angst haben, dass er wo anders dann einschlägt.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 10.05.05 @ 15:43

Man ist ja an Vogt vom FCL und an Aquirre von Yverdon dran. Aber ich denke, Stürmer gibt es auch sonst noch z.B N'Futi Xamax oder Alex St. Gallen, wenn die in Form sind, dann ballert es nur so.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.05.05 @ 17:30

August Makalakalane hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Anscheinend ist Abdi zünftig gegen Lado eingestiegen. Dem Georgier klebt das Pech weiterhin an den Füssen.
Ich hoffe er kann in der Hinrunde der nächsten Saison endlich zeigen was er kann.


ich befürchte dies wird nicht viel sein...

im ernst: meiner ansicht nach sollte die option bis ende 2008 nicht eingelöst werden... ansonsten haben wir drei jahre lang wieder einen stürmer am hals der uns nicht weiter bringt... und erst noch das ausländer-kontingent belastet...


ich könnte es nicht verstehen, wenn man von lado begeistert wäre. aber genau so wenig verstehe ich nicht, weshalb der wirklich vom pech verfolgte lado bei einigen poster hier dermassen in ungnade gefallen ist. ich meine, wir haben ihn genau 149 minuten lang gesehen, man kann doch nach so wenig einsätzen kein urteil fällen, das macht ja nicht einmal vogel. darum, wenn man sich von spieler trennen will, dann bitte von solchen, die einen wesentlichen, aber unglücklichen anteil am verlauf der saison beigetragen haben.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 10.05.05 @ 18:54

Meine Meinung!
Das Kader ist nicht schlecht! Nur lässt es das Trainer- Team dünn aussehen!

Will man erfahrene Spieler: Siehe Bastida, klar in ungnade gefallen, doch gebt ihm eine chance, vor einem Jahr noch Spielmacher! Früher mit Gimenez geist von Lugano!

Stürmer? Wieso lässt man den Guerrero nicht auch mal arbeiten, anstadt gratis auf der Bank Geld verdienen? Und wenn man Ihn nicht braucht, aber liegen lassen kann?, sucht einen grund und schmeisst Ihn raus! Aarau rulez!

Jugend, naja, wenn man einen Stahel, ( gefällt mir persönlich überhaupt nicht, bekomme immer Schweisausbrüche und Zitteranfälle wenn er an den Ball kommt oder allgemein im Spiel ist) von beginn weg spielen lassen kann, so gebt dem Abdi, Rapirsada und dem Hohl auch ne chance! So werdem Dzemailis geboren! ;)))

Notlösung, könnt ihr euch erinnern, der Trickreiche Techniker Cesar vom Mittelfeldspieler zum Stammverteidiger!, wieso pröblet man nicht einfach etwas weiter?

Nef als schwedischer Bulle in den Sturm, Tararache au die Position von Filipescu in die Verteidigung, Stucki von beginn!

DER FCZ HAT SO VIELE MÖGLICHKEITEN, man muss diese jedoch nur geschickt zu nutzen wissen!
fk prijedor rudar


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Joan, mischifcz, schländrjan, withe lion und 854 Gäste