Beitragvon Dancisco » 01.06.05 @ 0:27
Almen Abdi hochtalentiert?
Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen. Beim Spiel gegen Aarau hat er sich ja vor allem im Mittelfeld versteckt, als er eingewechselt worden ist. Aus welchem Grund kommt man zur Aussage, dass er hochtalentiert ist? Man sollte ihn vielleicht ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Und er ist noch jung.
Stucki talentiert?
Auch hier habe ich so meine Zweifel. Ich sehe da kaum Perspektiven für ihn, zumal auf seiner Position (Aussenverteidiger rechts oder links) genügend Alternativen da sind (rechts Nef, von Bergen oder Stahel, links Cesar oder Schneider). 200'000 Franken sind demnach meines Erachtes für einen absoluten Durchschnittsfussballer ohne grosse Stärken zu viel Geld, da würde ich lieber auf die Eigengewächse Stahel oder Rapisarda setzen. Immerhin hat Stucki (und auch Stahel) gezeigt, dass Nef als Rechtsverteidiger nicht unersetzbar ist. Der muss sich gewaltig sputen, dass er nächste Saison noch Stammspieler ist, bei dieser schlechten Rückrunde und den vielen Karten. Zudem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Nef aufgrund seiner Grösse und Schlaksigkeit sowieso eher ein Mittelverteidiger ist.