Gianpietro Zappa !!!

Diskussionen zum FCZ
Latino
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.05 @ 18:08
Kontaktdaten:

Gianpietro Zappa !!!

Beitragvon Latino » 30.04.05 @ 12:20

Anstatt uns immer nur zu fragen, wer zum FCZ kommen könnte....sollten wir lieber an die denken,die bald den FCZ für immer verlassen werden...

[/b]Zappa du warst und wirst immer ein Idol beim FC Zürich sein !!!!
[b
Wie wärs mit einem Spruchband beim nächsten Spiel ?
Wahrscheinlich lebt er bis dann nicht mehr.

Ciao Pietro !!![/b]


freaky
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.04 @ 21:34

Beitragvon freaky » 30.04.05 @ 13:39

ist er krank?
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

Gast

Beitragvon Gast » 30.04.05 @ 15:16

Mit voller Respekt, wer ist Zappa? Habe noch nie von Ihm gehoert.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.04.05 @ 15:20

teilzeitarbeiter hat geschrieben:Mit voller Respekt, wer ist Zappa? Habe noch nie von Ihm gehoert.


was verbindet dich denn mit dem FCZ?
Die schönen Leibchen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
loupdemer
Beiträge: 53
Registriert: 24.05.04 @ 9:47
Wohnort: Züri 8

Beitragvon loupdemer » 30.04.05 @ 15:22

unvergesslich sein knaller aus 2 meter vor der kiste über den letzi hinaus.
teilzeitarbeiter ist wohl noch ein bisschen jung...
It's Lakefield FC for a friendly....

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.04.05 @ 15:25

loupdemer hat geschrieben:unvergesslich sein knaller aus 2 meter vor der kiste über den letzi hinaus.
teilzeitarbeiter ist wohl noch ein bisschen jung...


Oder sein riesenhammer in Italien. Da wars glaub 1:1 am Schluss, kann mich aber nicht mehr so ganz erinnern.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 30.04.05 @ 15:34

teilzeitarbeiter hat geschrieben:Mit voller Respekt, wer ist Zappa? Habe noch nie von Ihm gehoert.


Zappa war immerhin in der Nationalmannschaft. Der hatte einen Gewaltschuss bei der die Verteidiger und Torhüter in Ehrfurcht erstarrten. So wie später Koeman. Einmal brach er dem Keeper von Bellinzona, glaube es war Melancina, bei einem Schuss die Finger.

Aber was ist mit Zappa. Krank? Er hatte doch auch eine Funktion bei Lugano ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 763 Gäste