Stucki

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
suedkure
Beiträge: 16
Registriert: 01.11.04 @ 16:27
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Stucki

Beitragvon suedkure » 24.04.05 @ 18:37

stucki hät mi agnähm uberaschd...er spielt sehr guet ond zeigt volle i satz!!mier hets ja gseh i de letschte zwei spiel...(cuphalbfinal bisel...)
(au wener im cuphalbfinal ned lang im isatz gsy isch...)
CUPSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Benutzeravatar
andrea #13
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.04 @ 18:08
Kontaktdaten:

Beitragvon andrea #13 » 24.04.05 @ 18:44

Dä Stucki isch wückli e sehr positivi Überraschig.. er überzügt mi viel meh als de Stahel...
Witer so..

Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 24.04.05 @ 18:44

Schliesse mich Deiner Meinung an. Stucki ist eine echte Bereicherung für unsere Abwehr, auch wenn die Szene, die zum Penalty führte auf seine Kappe ging. Aber mit ihm haben wir einen zweiten stämmigen und zudem relativ beweglichen Verteidiger.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.05 @ 19:20

Friedrich hat geschrieben:Schliesse mich Deiner Meinung an. Stucki ist eine echte Bereicherung für unsere Abwehr, auch wenn die Szene, die zum Penalty führte auf seine Kappe ging. Aber mit ihm haben wir einen zweiten stämmigen und zudem relativ beweglichen Verteidiger.


der sich absolut nicht scheut voll in den Zweikampf zu stechen und auch auszuteilen...mit mehr Spielpraxis kann er absolut eine Verstärkung werden für unsere Abwehr oder sogar dazuführen, dass er Stammverteidiger wird linksaussen und Cesar so linksaussen spielen könnte und mit Genieblitzen von Cesar könnte unsere Offensive noch ein stücken überraschender werden...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
claudi0
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.04 @ 18:38
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Beitragvon claudi0 » 24.04.05 @ 21:57

finde auch dass er gut gespielt hat.. ich hatte dass gefühl,dass er der einzige mann wahr der voll gekämpft hat!! gute leistung stucki!
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!


"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 25.04.05 @ 10:05

Ich bin auch überrascht dass sich Stucki so nahtlos ins Team einfügt!!

weiter so!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 25.04.05 @ 10:13

Stucki hat mir auch gefallen. Der junge Mann hat sich von den grossen Namen nicht beeindrucken lassen und sich generös eingesetzt. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, DäMarco, Joan, spitzkicker, Valderrama, Wilco Hellinga und 389 Gäste