NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 11.04.07 @ 13:48

Total FCZ hat geschrieben:«baulichen, terminlichen und finanziellen Gründen»

Wo seht Ihr bei den oben genannten Gründen Vorteile von Sitzplätzen gegenüber Stehplätzen?

Ich sehe keine und habe mich deshalb mit dem Sportamt Zürich mal per Mail in Verbindung gesetzt.

Ich für meinen Teil werde mal abwarten mit dem Erwerb einer Saisonkarte...


Eon völliger wiederspruch, wie ich finde....Aber warte die Antwort ab, die werden bestimmt super Ausreden auf lager haben....
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 11.04.07 @ 14:04

Mogli hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:Seh ich das richtig:
'Frühbucher-Rabatt' nur für die Südkurve?


das machen sie villeicht weil sie nach dem "frühbucher-rabatt" bekannt geben dass die südkurve nun doch mit stühlen versehen wird... ;-).

aber 290.- wäre eigentlich schon noch human...


hab das doch nicht ernst gemeint... :-(

es soll sicherer sein mit sitzplätzen? naja bin ja gespannt wie es wird wenn die ersten sitze rausgerissen werden oder die scharniere durchbrechen weil man auf den stühlen rumhopst...

finde das überhaupt nicht sicherer... bei spielen der uefe könnte man sie ja dann wieder montieren... sehe das problem für eine kompromisslösung einfach nicht...!?
veritas / aequitas

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 11.04.07 @ 14:07

Mark hat geschrieben:Schöne neue Fussball-Welt......mir stinkts irgendwie....das zielt alles in eine Richtung, die die Kurve nicht mehr sein lässt, was sie ist. Glaubt doch wohl niemand, dass alle brav auf ihren Stühlen sitzen? Lämpen, Zoff und viele teure Reparaturen vorprogrammiert. Und Nein, es interessiert mich nicht, ob in anderen europäischen Fussball-Geldadel-Arenen das schon lange Realität ist, mit den Sitzen!

Ich finds absolut und unumstösslich SCHEISSE!


in münchen sind hinter den toren stehplätze (buli)
hab es mal gelesen und beim spiel gegen bremen auch gesehen

gibt auch luxustempel wo man noch seinen fans einen gefallen macht

Benutzeravatar
Clickety
Beiträge: 62
Registriert: 18.07.06 @ 21:37

Beitragvon Clickety » 11.04.07 @ 14:16

Wäre wiedereinmal Zeit für ein "Wänn redä nüt bringt, schweiged mer halt", wie wir es auch schon einmal getan haben!
Einfach in der ersten Halbzeit mal ruhig auf den Stühlen sitzen und einfach zuschauen und in der Zweiten zeigen wie es ohne Stühle
zu und her gehen würde!
F-C-Z suscht gar nüt!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 11.04.07 @ 14:19

Clickety hat geschrieben:Wäre wiedereinmal Zeit für ein "Wänn redä nüt bringt, schweiged mer halt", wie wir es auch schon einmal getan haben!
Einfach in der ersten Halbzeit mal ruhig auf den Stühlen sitzen und einfach zuschauen und in der Zweiten zeigen wie es ohne Stühle
zu und her gehen würde!


Wem willst Du das zeigen?? Dem FCZ? Der hat sich für Stehplätze eingesetzt! Die Stadt will keine Stehplätze, bzw. sagt, dass dies nicht machbar sei. Es ist ein Entscheid der Stadt, nicht des FCZ

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 11.04.07 @ 14:21

Ensis hat geschrieben:Dem FCZ? Der hat sich für Stehplätze eingesetzt!


Genauso stark wie er sich dafür eingesetzt hat, dass es keine massiven Preiserhöhungen gibt?!

Ostern sind doch vorbei...

Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 11.04.07 @ 14:26

Jetzt muss ich die Bauherrin mal in Schutz nehmen!

Schliesslich liefert Sie 3 plausible Gründe für diesen Entscheid:

Eine Machbarkeitsüberprüfung habe ergeben, dass aus «baulichen, terminlichen und finanziellen Gründen» keine Stehplatzsektoren realisiert werden können.


Sind wir ehrlich, so ein Plastikstuhl kostet ja wirklich nicht mehr die halbe Welt, mit ca.20 Stutz pro Stuhl ist man da sicher dabei.
Ganz anders siehts aus bei den Stehplätzen:
Durch die gesteigerte Beanspruchung des Bodenbelags (man bewegt sich, hüpft womöglich noch materialschlachtend umher) muss dieser in einem speziellen, sehr aufwendigen und zeitintensiven Verfahren betoniert werden. Klar dass dieses Verfahren dann auch viel teurer als die 20 Stutz für die Plastikstühle sind.

Jetzt hört endlich mal auf immer auf der Stadt Zürich als Bauherrin rumzuhacken....echt!
Oh Regula!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 802 Gäste