NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 11.04.07 @ 11:26

Hm...kann es sein, dass uns Radio 24 verarscht? Oder waren die einfach viel schneller als alle andern? Finde bisher weder auf FCZ.ch, 20min, Tagi.ch txt, etc. irgendwas dazu! Ich HOFFE, dass es eine Ente ist!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 11.04.07 @ 11:29

Jetzt nicht die Nerven verlieren. Zuerst muss genau recherchiert werden, welches Gremium diesen Entscheid gefällt hat. Dann können wir dort mächtig Druck aufsetzen.

unicum
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.04 @ 14:21
Wohnort: uf ere Insle..

Beitragvon unicum » 11.04.07 @ 11:33

Südkurve ja, Stehplätze nein

Dem Wunsch der Fans der beiden Zürcher Fussballclubs FC Zürich und Grasshoppers nach zwei Stehplatzsektoren im neuen Letzigrund wird nicht entsprochen. Positiv entschieden wurde dagegen die sogenannte «Kurvenfrage».

Eine Machbarkeitsüberprüfung habe ergeben, dass aus «baulichen, terminlichen und finanziellen Gründen» keine Stehplatzsektoren realisiert werden können. Das teilt die Bauherrin des neuen Letzigrund, das Sportamt der Stadt Zürich, mit. Es seien auch Sicherheitsaspekte in die Gesamtbeurteilung miteinbezogen worden. Die Verantwortlichen der beiden Clubs haben diesen Entscheid zur Kenntnis genommen und akzeptiert, heisst es in der Mitteilung weiter.

Positiv entschieden wurde dagegen die so genannte «Kurvenfrage». Die Fans des FCZ bekommen wieder ihre Südkurve zurück und die GC-Fans belegen bei ihren Heimspielen die Nordkurve. (cpm)

Quelle: www.tagi.ch
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 11:35

hab was gefunden: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 39829.html

edith meint: oops, jetzt war ich etwas zu langsam...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 11.04.07 @ 11:37

akzeptiert? toll....

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 11.04.07 @ 11:43

Schöne neue Fussball-Welt......mir stinkts irgendwie....das zielt alles in eine Richtung, die die Kurve nicht mehr sein lässt, was sie ist. Glaubt doch wohl niemand, dass alle brav auf ihren Stühlen sitzen? Lämpen, Zoff und viele teure Reparaturen vorprogrammiert. Und Nein, es interessiert mich nicht, ob in anderen europäischen Fussball-Geldadel-Arenen das schon lange Realität ist, mit den Sitzen!

Ich finds absolut und unumstösslich SCHEISSE!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

königsblau
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 11.04.07 @ 11:44

packt die schienbeinschoner ein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani und 745 Gäste