Ticketpreise für die neue Saison!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 20.04.05 @ 13:53

STADTZUERCHER hat geschrieben:nein, aber wenn AG 1000 zweimal bei der flachpassbar vorbeifährt, merkt sich diese auch das grösste prolatarium, welches jetzt von der westtribüne richtung osten voerschoben wird, damit die herren unter sich sein können, es geht nur um das.

zudem nehme ich 2-3 mal pro saison meine kleinen neffen mit. osttrbüne ist tabu, da es dort hinten regelmässig knallt !

das mit dem ernstnehmen oder nicht überlasse ich dir, haupsache am samstag verstecke ich ein paar in der fanliga.


Sei doch nicht so pickiert. Es will dich sicher niemand abschieben. Im Gegenteil, man will dich zu deinem Glück zwingen. Schliesslich ist es bei uns auf der Osttribüne viel schöner. Wirst schon sehen. Bessere Sicht, bessere Stimmung, keine schnöden Bonzen :-) Man kann das Pausenbier oder die Pausenwurst gedeckt geniessen und muss sich nicht verschiffen lassen, hat Parkplätze und Tram in allernächster Nähe und die "geile Siäche" sitzen eh alle im Sektor N OT ;-) Ich gebe dir auch gerne Infos und Tips, wie du mit deinen Neffen unbeschadet auf der OT die Spiele schauen kannst (PN).

In diesem Sinne: Willkommen im goldenen Osten, STADTZÜRCHER ;-)


STADTZUERCHER
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.04 @ 13:45

Beitragvon STADTZUERCHER » 20.04.05 @ 15:08

;-)
mal luge, lahn mi eifach nöd gern abschiebe, nur will mer uf die setzt, wo en siech voll zahled und nur foifmal chömed, zudem wird das de tod vo de flachpassbar si, die benefitverastaltige chönd sichs spare .....

ferreri
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.04 @ 12:43

Beitragvon ferreri » 20.04.05 @ 16:22

Ich hätte da an die Eintrittspreiskundigen [b]zwei Fragen[/b]:

1. Die Erhöhungen bei den Saisonkarten sehen bekanntlich folgendermassen aus:
Stehplatz: 210.-/160.- (+ ca. 17%)
Ost: 550.- (+ 21%)
West: 750.- (+65%)

Um wie viel genau wurden aber die Einzeleintritte erhöht (verglichen mit den Preise zu Beginn der Saison)?

Stehplatz: 20.-/15.- (+ ca. 10%)
Ost: 35.- (+ ?%)
Ost aussen: ??
West: 50.- (+ ?%)
West Estrade: 50.- (+ ?%)

2. In der offiziellen Mitteilung stand, dass die Aussensektoren der Osttribüne für Familien, AHV und Studenten reserviert seien. Auf http://www.fcz.ch/erste/stadion/pop_up_preise.htm finden sich aber keine Hinweise auf Reduktionen für AHV oder Legi, sondern nur für Familientickets. Was stimmt jetzt?

Fachkundige Hinweise werden dankend angenommen...

ferreri
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.04 @ 12:43

Beitragvon ferreri » 25.04.05 @ 0:11

kann mir nicht jemand die genauen eintrittspreise zu beginn der saison (04/05) für alle sektoren mitteilen - sowohl einzeleintritt als auch saisonkarte. wäre ziemlich froh drum... vielen dank!!!
jean-marc


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Z und 715 Gäste