Lucien Favre....WARUM KEIN MUT ?? 2 Stürmer in der Zukunft!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Lima Francisco
Beiträge: 50
Registriert: 28.07.04 @ 22:42

Lucien Favre....WARUM KEIN MUT ?? 2 Stürmer in der Zukunft!!

Beitragvon Lima Francisco » 06.04.05 @ 23:45

wir haben eine gute manschaft,gute einzelspieler aber wir haben einen trainer der angst hat!(vor dem erfolg?)
ich und viele hundert fans wurden heute abend wieder zeuge davon!!
2-0 nach nach 16 min , was macht favre?
nichts , einfach nichts!! das gibts ja nicht!
nach 20, 25 min muss er einen mittelfeldspieler raus nehmenund einen 2 stürmer bringen!
es kommt in der 46 min Illie .............Gott hat uns erhört!(favre schlaf weiter....und was passiert zürich dreht die partie noch.....ein trainer muss die signale geben wenn sie auf dem platz nicht kommen...z.b...stürmer bringen!!!!
hunderte, tausende von züri fans wollen den cuppokal und mindestens den 3 platz und bei dieser liga ist das ein muss!!nicht mal basel wäre uneinholbar wenn unser trainer nicht städig in die hose macht!
darum fordere ich zu hause 2 Stürmer mit pressing die ersten 20 min.!weg vom angsthasen fussball von favre, wir haben die manschaft dazu,lass sie ohne handbremse wenigstens zu hause powern !!!
und zu denen die denken wie favre ..wir haben in 4 spielen mit 6!!!def. spielern 13 gegentore bekommen!!
auch ich als trainer habe in den kursen gelernt (favre auch?)das die verteidigung schon im sturm anfängt ich hoffe favre erinnert sie dan noch bei der nächsten teamsitzung!
also wenn ich zwei stürmer habe müssen diese mit dem mittelfeld zusammen auch def. arbeiten.....ist ja nicht so schwer zum verstehen oder?
könnte ja sein das mir jemand dan sagt wir wären wieder zu offensiv, und bekommen zu viele gegentore...
also herr favre zeigen sie mut und uns allen inkl. herr Hotz das potential endlich von dieser manschaft.......
ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann wollen auch wir im letzi den ERFOLG!!!!
numä züri, ein riesen kompliment den treuen super fans in der SüüüDKURVEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!

Mir wänd dä POKAL + dä 3 Platz!!!

Danke auch F. Bickel und H. Gämperli für die Arbeit die Ihr bis jetzt geliefert habt!Ihr seid auf dem richtigen Weg mit eusem gliebtä Züüüüürrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.04.05 @ 23:56

schlechter beitrag.

was soll das? sollte favre etwa schon in der 25. minute auswechseln oder was? peischl-style, wir wissen ja wie das rauskommt. favre hat genau das richtige gemacht und ilie zur halbzeit gebracht. was ist eigentlich los mit euch favre-gegnern, seit neustem motzt ihr sogar schon bei siegen. nur weil ihr ein bisschen zittern musstet, also hallo seid ihr züri-fans oder bisler? bei uns ist das doch normal.

EDIT: ach ja noch was, habe heute den turi im brügglifeld getroffen und ihn gefragt wann er wieder spielen könne. er antwortete "wann ich spiele? ich spiele gitarre." und er lachte. :-)

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 07.04.05 @ 0:23

Nach einem Sieg solche Zeilen...

Dich möchte ich auch nicht als Trainer beim FCZ sehen, wenn Du schon in der 25. Minute dein ganzes System umkrempeln willst.

Habe kürzlich von einer grossangelegten Studie gelesen, welche herausgefunden hat, dass wenn eine Mannschaft in Rückstand liegt, und dann Verteidiger gegen Stürmer gewechselt werden um die Mannschaft offensiver auszurichten, dies eigentlich gar nichts bringt, denn die meisten Partien gehen verloren.

Aber eben, Statistik, wäre, hätte, sollte....

3 Punkte sind eingefahren und das ist die Hauptsache.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 07.04.05 @ 7:15

Ist schon erstaunlich, da findet sich doch nach jedem Spiel einer der das Coaching von Favre kritisiert.
Wie bereits erwähnt hat Favre genau das Richtige gemacht. Um einen zweiten Stürmer zu bringen reichen 45 Minuten. Aber nach 25 Minuten bereits auszuwechseln das verunsichert wirklich einzig und allein die Mannschaft.
Die Resultate geben Favre recht und das alleine zählt. Punkt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 07.04.05 @ 7:24

Mandingo hat nicht ganz unrecht.
wenn der trainer weiss, dass es (fast) jedes mal auf dem brüggligagi schon nach 16 2:0 für aarau steht, dann ist die forderung nach einem zweiten stürmer berechtigt.....................aber von anfang an.
ich kann favre verstehen, dass er vorallem in auswärtsspielen am system festhält und das ist grundsätzlich auch gut so. aber es kann ruhig auch einmal ein bischen flexibler sein. gut, ich geb's zu ich hasse dieses system, aber immerhin haben die spieler es langsam intus.
mit den auswechslungen hatte er den richtigen riecher........auch wenn sie mich personell überraschten.
ich finde einfach dass ein feldspieler capitano sein sollte, um genau in solchen situationen das team auf dem feld zu wecken. manchmal ist taini doch sehr alleine!

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 07.04.05 @ 8:21

acht tore in den letzten zwei spielen und du schreibst so eine scheisse über angsthasenfussball

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Lucien Favre....WARUM KEIN MUT ?? 2 Stürmer in der Zukun

Beitragvon Sascha » 07.04.05 @ 8:24

Lima Francisco hat geschrieben:wir haben eine gute manschaft,gute einzelspieler aber wir haben einen trainer der angst hat!(vor dem erfolg?)
ich und viele hundert fans wurden heute abend wieder zeuge davon!!
2-0 nach nach 16 min , was macht favre?
nichts , einfach nichts!! das gibts ja nicht!
nach 20, 25 min muss er einen mittelfeldspieler raus nehmenund einen 2 stürmer bringen!
es kommt in der 46 min Illie .............Gott hat uns erhört!(favre schlaf weiter....und was passiert zürich dreht die partie noch.....ein trainer muss die signale geben wenn sie auf dem platz nicht kommen...z.b...stürmer bringen!!!!
hunderte, tausende von züri fans wollen den cuppokal und mindestens den 3 platz und bei dieser liga ist das ein muss!!nicht mal basel wäre uneinholbar wenn unser trainer nicht städig in die hose macht!
darum fordere ich zu hause 2 Stürmer mit pressing die ersten 20 min.!weg vom angsthasen fussball von favre, wir haben die manschaft dazu,lass sie ohne handbremse wenigstens zu hause powern !!!
und zu denen die denken wie favre ..wir haben in 4 spielen mit 6!!!def. spielern 13 gegentore bekommen!!
auch ich als trainer habe in den kursen gelernt (favre auch?)das die verteidigung schon im sturm anfängt ich hoffe favre erinnert sie dan noch bei der nächsten teamsitzung!
also wenn ich zwei stürmer habe müssen diese mit dem mittelfeld zusammen auch def. arbeiten.....ist ja nicht so schwer zum verstehen oder?
könnte ja sein das mir jemand dan sagt wir wären wieder zu offensiv, und bekommen zu viele gegentore...
also herr favre zeigen sie mut und uns allen inkl. herr Hotz das potential endlich von dieser manschaft.......
ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann wollen auch wir im letzi den ERFOLG!!!!
numä züri, ein riesen kompliment den treuen super fans in der SüüüDKURVEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!

Mir wänd dä POKAL + dä 3 Platz!!!

Danke auch F. Bickel und H. Gämperli für die Arbeit die Ihr bis jetzt geliefert habt!Ihr seid auf dem richtigen Weg mit eusem gliebtä Züüüüürrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!


.......dämlich....einfach nur dämlich.....hauptsache ins gleiche Horn blasen wie der Blick.....!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 846 Gäste