Mein Brief an die Stadionbauer

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Mein Brief an die Stadionbauer

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 10:35

Sehr Geehrte Damen und Herren

Ich möchte mich zuerst einmal für ihren Einsatz für den Fussball in Zürich von ganzem Herzen danken. Das design des Stadions ist mutig und futuristisch. Ich denke Zürich wird neue Massstäbe setzen.
Doch an einem Punkt muss ich sie wohl kritisieren. Warum verfügt das neue Stadion nicht über genügen Stehplätze für die Fans? Ich denke, das Stehplätze mehrere Vorteile haben. Der grösste ist wohl das die Stimmung viel besser ist wenn ein Stadion über genügend Stehplätze verfügt. Ein anderer grosser Vorteil ist das sich Leute meines Alters (14-18), die noch zur Schule gehen, den Eintritt leisten können. Man könnte ja während den Uefacup und Championsleague provisorische Sitze einbauen.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M. G. (leidenschaftlicher FCZ-Fan)


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 23.12.02 @ 11:16

Hast du das den Saugoofen geschickt?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.12.02 @ 11:44

reto hat geschrieben:Hast du das den Saugoofen geschickt?


Falsche Einstellung lieber Reto....wenn Du mit dieser Einstellung einen Brief an die Verantwortlichen schickst, dann wandert mit Sicherheit praktisch ungelesen ins schwarze Dossier (sprich Abfalleimer)!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 11:53

an die adresse die Flöru gepostet hat!

gruZH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 681 Gäste