Neues Stadion

Diskussionen zum FCZ
H.Ganz
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.02 @ 10:25

Neues Stadion

Beitragvon H.Ganz » 23.12.02 @ 10:23

Frohe Weichnachten!

Wer sagt denn, dass es keine Stehplätze gibt?
Die Frage, ob man in einem Sektor Stehplätze hat (dh. die Sitze abschraubt oder aufklappt) stellt sich frühstens im 2005/2006. Momentan sind die Planer und die Trägerschaft am Grobkonzept.
Mir haben sie im übrigen versprochen, dass es so etwas wie ein Stehplatzsektor gibt. Vielleicht sind es auch Klappsessel...

Und an alle Stadiongegner: Ohne neues Stadion hat der FCZ mittel- bis langfristig keine Chance. Die Zeiten haben sich (leider) geändert. Ein Event ohne moderne Infrastruktur hat in der heutigen Zeit keinen Platz. Oder man gibt sich mit 3000-4000 Zuschauer zufrieden und feiert sich selbst und die Fankultur.

Schöne Weihnachten und alles Gute!!!

Heiner Ganz


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 23.12.02 @ 11:17

Naja, mir haben die was anderes geschrieben:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=1050

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues Stadion

Beitragvon flo » 23.12.02 @ 12:23

H.Ganz hat geschrieben:Die Frage, ob man in einem Sektor Stehplätze hat (dh. die Sitze abschraubt oder aufklappt) stellt sich frühstens im 2005/2006.


Ich denke, dass die Zürcher Stadionplaner in dieser Frage die Entwicklung in Basel verfolgen, also insbesondere die genauen Auswirkungen der nun wohl kommenden Umwandlung der Stehplätze in Sitzplätze. "Lernen von Basel", wird das Motto heissen, auch in Bezug auf Stehplätze.

Persönlich fände ich "Klappsitze" die schlechteste, da gefährlichste Lösung. Schalensitze würden mich als Stehplatz-Befürworter freilich auch nicht begeistern.

H.Ganz hat geschrieben:Und an alle Stadiongegner: Ohne neues Stadion hat der FCZ mittel- bis langfristig keine Chance. Die Zeiten haben sich (leider) geändert. Ein Event ohne moderne Infrastruktur hat in der heutigen Zeit keinen Platz. Oder man gibt sich mit 3000-4000 Zuschauer zufrieden und feiert sich selbst und die Fankultur.


Genau so ist es, leider.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Neues Stadion

Beitragvon Fige » 23.12.02 @ 12:45

H.Ganz hat geschrieben:Und an alle Stadiongegner: Ohne neues Stadion hat der FCZ mittel- bis langfristig keine Chance. Die Zeiten haben sich (leider) geändert. Ein Event ohne moderne Infrastruktur hat in der heutigen Zeit keinen Platz. Oder man gibt sich mit 3000-4000 Zuschauer zufrieden und feiert sich selbst und die Fankultur.



Da bin ich 100%ig gleicher Meinung!!!

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es auch im neuen Stadion Stehplätze gibt. Bloss nicht Klappsitze, das wäre wirklich gefährlich.
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 697 Gäste