Spannung in der Challenge League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Beitragvon yellow » 24.04.05 @ 23:18

claudi0 hat geschrieben:ich hoffe vaduz schafft es, sie haben es schon lange mal verdient in de robersten klasse mit zuspielen, dieser verein ist mir sehr sympathisch

Komisch, das ist so etwa der einzige Club, den ich nicht in der NLA sehen will.

claudi0
Beitragvon claudi0 » 24.04.05 @ 23:21

weil er aus liechtenstein kommt??? dieses "enge sehen " finde ich scheisse sorry. er ist gleichzustellen mit dem fc thun MIT wenig geld ganz oben spielen, da sollten sich mal einige vereine ein beispiel an den beiden nehmen.. meine meinung.
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Gunner

Beitragvon Gunner » 24.04.05 @ 23:23

yellow hat geschrieben:
claudi0 hat geschrieben:ich hoffe vaduz schafft es, sie haben es schon lange mal verdient in de robersten klasse mit zuspielen, dieser verein ist mir sehr sympathisch

Komisch, das ist so etwa der einzige Club, den ich nicht in der NLA sehen will.

Geht mir gleich! Ausserdem würde bei einem 1. Platz von Vaduz in der SL, der zweitplatzierte Meister werden....

yellow

Beitragvon yellow » 25.04.05 @ 11:43

claudi0 hat geschrieben:weil er aus liechtenstein kommt??? dieses "enge sehen " finde ich scheisse sorry. er ist gleichzustellen mit dem fc thun MIT wenig geld ganz oben spielen, da sollten sich mal einige vereine ein beispiel an den beiden nehmen.. meine meinung.

Lies einmal meine früheren Postings zum FC Thun, vielleicht merkst sogar du, was für einen Scheiss du hier geschrieben hast.
Vaduz ist herzlich willkommen in der NLA, wenn sie freiwillig auf ihren gesicherten Startplatz in den europäischen Wettbewerben verzichten. Einen solchen besitzt nämlich kein anderes Team in der Schweizer Meisterschaft.
Leute, die s'Weggli und de Batze für sich beanspruchen, sind mir halt nicht sympathisch - da können sie noch so eindrückliche Leistungen mit einem Minibudget erbringen.

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 25.04.05 @ 12:01

Habt ihr das auch mitbekommen, das CC vor Gericht erzwingen will, dass es 2 Aufsteiger gibt und der 3. der ChL ein Barragespiel gegen den 8. der Super Legue machen soll?

Für existiert Servette nicht mehr, weshalb der 9. direkt absteigen muss und der 8. eine Barrage absolvieren muss.

Der Typ ist so was von traurig, auch wenn ich Vaduz nicht oben haben möchte, muss ich sagen Olympique Martigny soll schon gar nicht aufsteigen, mit diesem Wixer als Präsi.

Hoffe immer noch das Yverdon direkt aufsteigt. und Schaffhausen Vaduz in die Schranken weist.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.04.05 @ 12:15

bin für yverdon direkt und sion im spiel gegen schaffhausen

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.04.05 @ 19:38

jetzt gilts ernst! sion braucht dringendst den sieg gegen bellenz! hopp sion!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“