Schreibt eurer Anliegen!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 23.12.02 @ 13:44

flöru hat geschrieben:diese Herren so habe ich das Gefühl, haben keine Ahnung was die "Konsumenten" wollen.


"Diese Herren" können die Anliegen der Konsumenten GCN und FCZ nur kennen, wenn sie auch aktiv kommuniziert werden.

Und in dieser Beziehung hört man vom FCZ wenig bis nichts. Okay, ein Eintrag des Marketingchefs in diesem Forum. Aber auch wenn ich dem Inhalt seines Postings zustimme - hier erreicht man "diese Herren" nicht. Wenn es dem FCZ ernst ist mit dem Ja zu Stehplätzen, muss er seine Meinung öffentlich vertreten. Sonst überlässt man die Entscheidung über dieses Thema dem GCN. Und dieser Beziehung hat dieser ja schon sehr klar Stellung bezogen: Mit einem unmissverständlichen Nein zu Stehplätzen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.12.02 @ 14:00

"Diese Herren" können die Anliegen der Konsumenten GCN und FCZ nur kennen, wenn sie auch aktiv kommuniziert werden.

Und in dieser Beziehung hört man vom FCZ wenig bis nichts. Okay, ein Eintrag des Marketingchefs in diesem Forum. Aber auch wenn ich dem Inhalt seines Postings zustimme - hier erreicht man "diese Herren" nicht. Wenn es dem FCZ ernst ist mit dem Ja zu Stehplätzen, muss er seine Meinung öffentlich vertreten. Sonst überlässt man die Entscheidung über dieses Thema dem GCN. Und dieser Beziehung hat dieser ja schon sehr klar Stellung bezogen: Mit einem unmissverständlichen Nein zu Stehplätzen.

Gruss Flo[/quote]


Ach ja? Das wusste ich nicht...dann wird es praktisch unmöglich sein, Stehplätze zu ereichen....

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 23.12.02 @ 14:12

Sascha hat geschrieben:Ach ja? Das wusste ich nicht...dann wird es praktisch unmöglich sein, Stehplätze zu ereichen....


Georges Perego, GCN-Geschäftsführer, lässt sich in Bezug auf Stehplätze folgendermassen zitieren: "Wir sind da emotionslos. In fünf jahren werden die Stehplätze kein Thema mehr sein."

Meiner Meinung nach wird Basel den Weg weisen. Wenn dort die Umstellung auf Sitzplätze in der Muttenzer Kurve zu keinen zusätzlichen Problemen führt oder die bisherigen Probleme gar verringert, wird es in Zürich keine Stehplätze geben. Wenn die Umstellung hingegen sicherheitstechnisch zum Flop wird, wird auch Zürich die Konsequenzen daraus ziehen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Höräd doch uf!

Beitragvon chko » 23.12.02 @ 16:31

Hey nei isch das euäs einzigä Problem. Sorry in England und Dütschland usw. isches doch au keis Problem mit Sitzplätz. Wänner so äs huärä Problem demit händ chönder ja glich schtaa.
Und eventuell wird d Südkurvä dänn au wieder interessanter für diä wos eifach aschisst, dass si dä ganz Match münd schtaa.

Anyway, Hopp FCZ
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 23.12.02 @ 17:19

wieso müssen wir uns immer nach anderen Länder umschauen. Nur weil Deutschland Stühle hat brauchen wir die ja nicht oder schon?

die Leute, welche in die Kurve kommen nur weil es da am billigsten ist und nichts zur Stimmung beitragen können mir persönlich eigentlich gestohlen bleiben.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 17:47

England ist wohl das schlechteste Beispiel das du machen konntest! Da wurde der Fankultur (sorry Flo ;-) ) erheblicher Schaden zugefügt!
@Flöru: Nur Stimmung zählt!! 100% einverstanden mit dir!

PRO STEHPLÄTZE

gruZH

SI-KE
hopperlein
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.02 @ 20:26
Wohnort: Ville de Zurich
Kontaktdaten:

Beitragvon SI-KE » 23.12.02 @ 20:48

Wir hatten die Verwantwortlichen mehrere Male an einer Sitzung über diese Problematik aufmerksam gemacht. Uns wurde dort gesagt dass sie sich für Steheplätze einsetzten wollen, nur weiss ich nicht ob diese Leute wirklich was bei diesem Entscheid zu sagen haben. Sitze à la San Siro wären natürlich auch nicht übel, aber der Trend geht klar in Richtung Schalen- und Klappsitze. Umso wichtiger ist es für Steheplätze zu kämpfen. Was mir auch noch wichtig wäre, ist irgend ein Zaun, ein Mauer oder was auch immer um Zaunfahnen aufzuhängen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 638 Gäste