altes/neues forum...

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 29.01.03 @ 9:06

@ sascha: Simon hat vorher mal geschrieben dass bei botteron alles negative unter den Tisch gewischt wird! aber egal!

Jaja der Kurti Wasserfallen....ein richtiges ARSCHLOCH!

gruess


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.01.03 @ 9:12

...ach so...Danke für die Ausführungen...!

cucinotta
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.02 @ 9:46

Beitragvon cucinotta » 29.01.03 @ 11:17

Hey Simon, was ist los ? Als regelmässiger Forumsleser fällt es mir langsam aber sicher störend auf, dass es dir anscheinend sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren...Wichtig scheint dir vor allem zu sein, dass du schlussendlich "recht" und das letzte Wort hast. Du bist doch nicht der Forumspolizist oder doch...???

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 29.01.03 @ 11:59

cucinotta hat geschrieben:Hey Simon, was ist los ? Als regelmässiger Forumsleser fällt es mir langsam aber sicher störend auf, dass es dir anscheinend sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren...Wichtig scheint dir vor allem zu sein, dass du schlussendlich "recht" und das letzte Wort hast. Du bist doch nicht der Forumspolizist oder doch...???


Hey, easy... Ich bin ja auch in 95 von 100 Fällen anderer Meinung als Simon, und gerade bezüglich dem Forumsteilnehmer botteron habe ich eine diametral andere Ansicht. Aber ich muss Simon verteidigen gegen den Vorwurf, dass er keine anderen Meinungen akzeptiert - eine eigene Meinung dezidiert zu vertreten, heisst noch lange nicht, andere Meinungen nicht zu akzeptieren.

Bezüglich seiner angeblichen Rechthaberei würde ich mal den Thread "wichtige Personalentscheide" lesen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 29.01.03 @ 13:01

cucinotta hat geschrieben:Hey Simon, was ist los ? Als regelmässiger Forumsleser fällt es mir langsam aber sicher störend auf, dass es dir anscheinend sehr schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren...Wichtig scheint dir vor allem zu sein, dass du schlussendlich "recht" und das letzte Wort hast. Du bist doch nicht der Forumspolizist oder doch...???


Andere Frage, was ist mit Dir los ? Anscheinend liest Du meine Postings nicht richtig. Es geht mir nicht darum immer "recht" zu haben sondern ich vertrete nur meine Meinung. Warum soll ich "ja" sagen wenn ich eigentlich "nein" sagen will ? O.K, meine Meinung ist für viele vielleicht manchmal übertrieben, doch ich bin halt so wie ich bin.

Hier ein kleiner Auszug aus einem Posting welches ich für Flo geschrieben habe:
>Hm, irgendwie hast Du recht. Vielleicht wäre es für sein Selbstvertrauen gut wenn wir einen Torhütertrainer einstellen würden. Muss wohl meine Aussage korrigieren !

Gruss Simon

P.s. Ein Wunder ist geschehen ! Wir sind mal ausnahmsweise gleicher Meinung ;-)


So, nun sag mir mal wo es mir schwer fällt die Meinung von Flo zu akzeptieren ?! Also, bevor Du irgendetwas laberst solltest Du besser mal genauer meine Postings lesen ....

Gruss Simon

P.s. Bist Du der neue Forumsmoralapostel und warum schreibst Du als regelmässiger Besucher in diesem Forum nichts ? Keine eigene Meinung ?

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 29.01.03 @ 13:05

finde das posting von cucinotta gar nicht so schlecht - hat etwas wahres

Simon

Beitragvon Simon » 29.01.03 @ 13:44

SoloFcz hat geschrieben:finde das posting von cucinotta gar nicht so schlecht - hat etwas wahres


@SoloFCZ
Bring mal konkrete Beispiele !!!!

Gruss Simon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Lemieux, Maisbueb, spitzkicker und 738 Gäste