Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Der Fortschritt in der SK

Beitragvon Backup » 21.03.05 @ 22:47

Noch vor wenigen Jahren....

Bild


und der Vergleich zu heute....

Bild

ist imposant !


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 21.03.05 @ 22:50

Ist aber nicht gegen den gleichen Gegner oder?

Benutzeravatar
*Dinamista*
Beiträge: 74
Registriert: 21.06.04 @ 15:52

Beitragvon *Dinamista* » 21.03.05 @ 23:22

geile CHOREO....das waren noch Zeiten:-)
Bloss nOch spYtz auf Sabi

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 22.03.05 @ 10:15

Danke fürs eröffnen dieses Threads, sobald wieder einer meint es hätte wenig Zuschauer, werde ich den Link zu diesem Thread reinposten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.03.05 @ 10:32

mir gefiel auch die "alte" südkurve. hatte auch groove, dort mit einer handvoll fans sitzend auszuharren und zuzusehen wie zürich gegen baden (!) bei schneeregen eine 0:2 schlappe heimfährt...
desperado...
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 22.03.05 @ 11:14

Aaahhh, da chum ich doch grad heiweh über, wänn ich s 1. Bild gseh...
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Beitragvon Talker » 22.03.05 @ 12:35

das waren noch zeiten! Kann mich auch noch daran erinnern! so vor über 10 Jahren als Imbach und René sowie Maya und co noch die einzigen in der Südkurve waren. *g*

Da bin ich richtig froh dass wir jetzt eine geile Fanbewegung haben. Aber vorsicht! der FCZ ist momentan ziemlich in Mode! Mal schauen wenn sich die Mode ändert, ob die Kurve dann immernoch voll sein wird. Ich werde dort sein. Auch wenn nur ca. 20 Nasen dort stehen werden, wie vor 15 Jahren!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 761 Gäste