Zorro is back!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zorro
Beiträge: 40
Registriert: 22.12.02 @ 19:47
Wohnort: Züri

Zorro is back!!

Beitragvon Zorro » 22.12.02 @ 20:05

Liebe FCZler
Die letzten 6 Monate habe ich vorallem durch abwesenheit im Forum geglänzt. Jetzt habe ich mich im neuem angemeldet, da das Alte nur Mist Beiträge enthält.
Anyway nehme die Gelegenheit wahr Euch schöne Festtage und einen guten Start im 2003 zu wünschen.
Uebrigends FCZ holt sich den 3. Rang im Frühling und wird somit wieder UEFA tauglich.
Nach den guten Heimspielen (ausser gg. Aarau / Wil / Thun = 7 verlohrene Punkte) bin ich voller Hoffung da auch Panchito in den Startlöcher liegt.

Servus Freunde und sempre F C Z

Zorro


Benutzeravatar
fredifeuerstein
Beiträge: 39
Registriert: 11.10.02 @ 13:19
Wohnort: Züri

Ciao Zorro

Beitragvon fredifeuerstein » 22.12.02 @ 20:22

He wurde auch Zeit. Schön bist Du wieder unter den Lebenden.
Ich bin überzeugt dass der FCZ uns noch viel Freude bereiten wird.
Hoffentlich bist Du wieder einmal bei den Auswärtzspielen dabei, aber erst wenn es wärmer wird. Habe mir den Arsch in Delemont abgefroren, hat sich aber trotz des 2:2 gelohnt. Super Stimmung von den FCZ Anhängern.
Schöne Weihnachten und wir sehen uns im Frühling bei 1. Heimspiel.

Fredifeuerstein

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Zorro is back!!

Beitragvon Sascha » 22.12.02 @ 21:31

Zorro hat geschrieben:Liebe FCZler
Die letzten 6 Monate habe ich vorallem durch abwesenheit im Forum geglänzt. Jetzt habe ich mich im neuem angemeldet, da das Alte nur Mist Beiträge enthält.
Anyway nehme die Gelegenheit wahr Euch schöne Festtage und einen guten Start im 2003 zu wünschen.
Uebrigends FCZ holt sich den 3. Rang im Frühling und wird somit wieder UEFA tauglich.
Nach den guten Heimspielen (ausser gg. Aarau / Wil / Thun = 7 verlohrene Punkte) bin ich voller Hoffung da auch Panchito in den Startlöcher liegt.

Servus Freunde und sempre F C Z

Zorro




Hey Zorro - schön Dich hier anzutreffen! Auf tolle, spannende verbale Auseinandersetzungen......

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 22.12.02 @ 22:04

Schön, dass Du auch noch hier her gefunden hast Zorro. Wurde auch langsam Zeit, oder?

Mit Deiner Anwesenheit wird fredifeuerstein seine läppischen 3 (!!!) Eintäge auch mal noch steigern können.

Auch Dir schöne Festtage (und dem fredifeuerstein natürlich auch)

Gruss Stu


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, laberspace, nondafcz1 und 682 Gäste